Wolfenbüttel: L495 (zwischen Adersheim und Halchter)
Kontaktdaten
ANDREA
Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
0152-11937657
Karte Anzeigen
Moin in die Runde,

in der Nähe von Wolfenbüttel steht seit einigen Wochen an der L495 zwischen Adersheim und Halchter wieder ein Wohnmobil. Nun habe ich auch eine Anzeige auf ladies.de entdeckt und als Anlass genommen Euch darüber zu informieren.

Das WoMo steht von der Autobahn kommend auf dem zweiten Parkplatz in Richtung Halchter. Vorne parken viele Spaziergänger. Dort kann diskret der eigene Wagen abstellt werden. Wer also die paar Schritte zum WoMo laufen möchte braucht nicht unbedingt daneben zu parken.

Da ich selbst aber ziemlich in der Nähe wohne, werde ich wohl die Dienste dieser jungen Frau nicht in Anspruch nehmen. Mir würde niemand in der Nachbarschaft das mit dem Spazierengehen glauben Big Grin

Allerdings ist dieser Platz vielleicht durch die Nähe zur A395 für andere Mitleser aus der Region von Interesse. Abfahrt Wolfenbüttel-Süd, unten an der Landstraße links abbiegen und nach knapp 2 km kommen auf der rechten Seite die beiden Parkplätze.

Viel Spaß Fuckin

Hier noch der Link zur Karte,:

https://www.google.com/maps/place/52%C2%...d10.519206
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Gero,Spider12,limbo,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
Wolfenbüttel: L495 (zwischen Adersheim und Halchter) - von Tenderly Trust - 24.12.2018, 09:34