Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen
Ich war zwischen den Feiertagen auch mal wieder bei Sonjas Girls und hatte Bisou auf dem Radar.
Eine (für mich) neue Hausdame öffnete und fragte mich, ob ich einen Termin habe oder zu einem bestimmten Mädchen wolle.
Ich sagte, ich möchte wohl zu Bisou, aber wolle "erst mal schauen". Klaglos stellten sich dann sämtliche Mädels nacheinander bei mir vor.
Ganz am Schluss kam Bisou, die ich dann auch auswählte. Der Hausdame überreichte ich 110 Euro für 60 Minuten.

Bisou nahm mich mit ins Zimmer und fragte, ob ich duschen wolle. Ein Handtuch wurde übergeben und ich ab in die Dusche. Danach ging sie sich ebenfalls frisch machen.
Bisou spricht ein perfektes Deutsch und man merkt bei ihr gleich, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist. So gab es dann vor, zwischen und nach dem Sex interessanten P/I/A-ST Dodgy .
In (unwissentlicher) Bestätigung zu Hulks Feststellung, dass sie ja immer nur mal kurz in NK auftaucht, teilte sie mit, dass sie nur 2 Mal im Jahr für ein paar Tage in Neunkirchen ist. Ich gewann den Eindruck, dass sie eine Art Hobbynutte ist - mit einem regulären Fulltime-Job.

Zum "geschäftlichen":
Französisch hat sie ausdauernd und gerne geboten - jedoch nicht sehr variantenreich. Blickkontakt wurde dabei immer wieder hergestellt.
Lecken ließ sie sich sehr gerne und es zeigte auch sehr schnell Wirkung. Sie wurde schön feucht und stöhnte genießerich.
Dies wiederholte sich auch in 69.
Beim Verkehr schlug sie vor, mich erst zu reiten, was ich, aufgrund der Aussicht auf die mir dann ebenfalls zur Verfügung stehende Oberweite, nicht ausschlagen konnte.
Ich hielt es dann nicht lange aus und ergab mich meinem Schicksal und dem Gummi.
Bei der zweiten Runde starteten wir auf die gleich Art und Weise und mein Eindruck verstärkte sich, dass sie selbst auch gerne kommen möchte. So ließ ich sie nach einer Weile nochmals aufsatteln und sie ritt mit geiler Manier, immer auch abzielend auf den eigenen Lustgewinn. Mein Vorhaben, mir noch den geilen Arsch im Doggy anzusehen musste ich so aufgeben und habe dann nochmals "alles" gegeben.

Insgesamt auch aus meiner Sicht eine Top-Empfehlung. Wenn sie denn öfter verfügbar wäre, hätte sie bei mir absolutes Stammkundenpotenzial.

P.S: auf den zusätzlichen Fotos von Driver ist sie jeweils links zu 100% in Originalabbildung zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,Biber_82,Skorpion,memphis,arno_nym,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Stromberg,Angeltime,feldstecher56,limbo,StevenSB,CasanovaSB,boy2812


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von nopopper - 02.01.2019, 13:05
RE: Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von Chris J - 07.04.2022, 13:19