Cassandra - Deisterstr. 28 (vorher: Podbi 185)
Ich hatte sie mal. In der Deisterstrasse besucht, als ich eigentlich so eine Latina Oma im Auge hatte zu später Stunde. 
Ich war dann auf ihre Anzeige gestoßen als ich bei Ankunft keine Antwort mehr von der Latina Oma bekommen hatte.. 

Sie ist schon eine süße und war nicht so sehr passiv, nur das sie anders als erwartet plötzlich blonde Haare hatte.. 

Dies passte irgendwie nicht zu dem Typ Frau, aber zu später Stunde war die Auswahl nicht mehr so groß, also bin ich geblieben.

Meine Enttäuschung über die "falsche" Haarfarbe merkte sie wohl und hatte mir ein günstiges Angebot gemacht.

Die Brüste und der Body ließ mich dann doch bleiben und sie hatte sich echt Műhe gegeben das Date auf die gute Seite zu lenken.

Auf die Tattoos hatte ich aber auch irgendwie keinen Bock, doch irgendwie hätte es dann doch gefunkt zwischen uns.

Wobei die Verständigung auch nicht immer einfach war. 

Aus Frust auf die Bemerkungen über die langen Berichte von mir, hatte ich auch nichts weiter darüber geschrieben und der Preis für eine Stunde war auch recht günstig durch ihr Angebot. 

Also passiv war sie wirklich nicht, aber vielleicht hatte ich gerade einen Tag erwischt an dem sie wenig Kunden hatte.und ich so doch noch ein gutes Date hatte. 

Nur das Telefonieren hatte mich zwischendurch immer wieder gestört und da war wohl Familie oder eine Landsmånnin immer am anderen Ende. 

Da wollte ich schon abbrechen und bin zwischendurch ins Bad gegangen, mit dem Vorhaben dann den Raum zu verlassen. 

Schatzi leg dich wieder hin, hat mich dann wieder auf die Matte geholt und sie mußte mich wieder neu aufbauen.

Ich hatte sie schon vorher eine Weile im Auge und als ich dann vor ihr stand mit den blonden Haaren, wollte ich schon wieder gehen.

Das ganze hat dann durch die Unterbrechungen fast 2 Stunden gedauert mitten in der Nacht und zum Schluß hat sich mich doch noch zum Erfolg gebracht durch ihren Body.

Aber irgendwie war ich nicht so begeistert von dem ganzen Ablauf und da viele so begeistert waren, habe ich auch nichts darüber geschrieben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,gunny-highway,Zauberlümmel,ReucoMars,Smartie,sch.sch,Puffotter,Bademeister,ackermann21,mr. melon,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cassandra Podbi 185 - von chakko - 22.05.2019, 21:53
RE: Cassandra Podbi 185 - von teenielover - 13.07.2019, 11:03
RE: Cassandra - Deisterstr. 28 (vorher: Podbi 185) - von Klark-Kent - 30.12.2020, 11:15