Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Hallo liebe Rutenbrüder, nach all dem Lob auf den Service der Dame bin ich neugierig geworden und habe Mabel gestern Abend in Koblenz mal getestet. Freundlicher tel. Erstkontakt und Termin für 30min später vereinbart. Der erst Eindruck ist schon mal recht gut. Optisch durchschnittlich, Figur sehr schlank mit kleinen Titties. Die Fotos auf der "ladies" Seite könnten fast zutreffen. Auch mal was Neues...
Die Bude ist ziemlich duster aber wohnlich und nicht so spärlich eingerichtet wie manch andere Location. Angebot von ihr 50 Euro für 20 Minuten als Standart bzw 80 Euro für 30 Minuten all incl.
Nach dem hier prophezeiten Service keine Frage: all in?. Was soll ich sagen: Die Dame ist Hammer.
Wirkt natürlich und nett, kurz: Die Chemie stimmt.
Nach langsamen Kuscheleinheiten und ausgiebigen Zks wurde das Chasis blankgelegt. Nach erstem Fingern steht mal fest: Die Kleine ist schön eng.?
Dann mal ab auf die Matratze. Im langen Vorspiel immer wieder geleckt und gefingert während sie mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst (DT,EL...)verwöhnte. Wird langsam Zeit sie auch mal im Hinterstübchen zu fingern. Sie stöhnt leise und geht gut mit. Jetzt wirds aber mal Zeit für's Hauptprogramm. Erst in der Missio vorne nach wenigen Minuten aber Hinten eingelocht. Super geiles aber nicht zu sehr gespieltes Stöhnen. Je tiefer der Kolben versenkt wird umso mehr wird gehechelt. Sie scheint's aber zu mögen. Nach Stellungswechsel in den Doggie und immer wieder mal das Austesten zwischen Muschi und Anal droht der Vulkanausbruch. Ich fülle den Gummi tief in ihrer dunklen Lustgrotte und bin erledigt.
Nach Reinigung durch sie geht's nochmal ins Bad.
Netter AST mit dem Versprechen von mir, auf Wiederholung.
Fazit: Vieleicht der beste Pay 6 den ich je hatte. Bei Mabel stimmt vieles. Behandelt sie gut, sie ist 'ne Nette?
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Heini,Powerficker1,toomm,ackermann21,matra530


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von zimbo1970 - 16.03.2024, 16:52