Rebecca, Rumänien
Daumen hoch 
Rebecca, Rumänien 

Hübsch. Sehr hübsch. Sitzt an einem der Hochtische Richtung Zimmer und akquiriert nicht aktiv. Sieht etwas arrogant aus. 

23 Jahre, 165cm, KF34, perfekte Natur B/C Cups mit herrlichen Nippeln, lange dunkle Haare, grüne Augen, hübsches Gesicht, ein Tattoo, ansonsten keine weiteren Verschandelungen, tolle weiche Haut, spricht Englisch. Ist seit 4 Monaten im Club, ihre erste P6-Station. 

Ohne konkrete Absprachen geht es nach kurzem Vorgespräch aufs Zimmer. Sie macht das Bett, entledigt sich ihrer High Heels und der sexy Netzcorsage. Kommt zu mir. Es gibt leichte Küsse, zuerst ohne dann sogar mit Zunge. Eher scheu und vorsichtig statt tief und fordernd. Dabei erkundige ich ihren straffen Body, die weiche Haut, die Titten, den Arsch. Sie bekommt Gänsehaut. Küsse ihren Nacken. Ihre Nippel. Herrlich perfekt. Lecken will sie erst nicht, ist dann aber doch ok damit.

Ich lecke sie vorsichtig. Sie schaut auf die Ellenbogen gestützt zu. Sperrt sich nicht. Schmeckt neutral. Lecke ihre Spalte. Ihre Klit. Lasse mir Zeit. Sie lässt es zu. Nach einer Weile fließen zähe Säfte. Klar und lecker. Sie ist etwas erstaunt. Und ja, es gefällt ihr. Aber kommen könne sie nicht. Egal. Mir macht es Spaß, lecke weiter, Finger in die Dose, sie legt sich hin und lässt mich machen. Führt meine Hände zu ihren Titten und will dass ich diese hart durchknete. Die Säfte fließen weiter, Abgang will sie nicht. Ich komme hoch und lecke ihre Nippel. Ihren Hals. Ein paar Küsse, vorsichtig mit Zunge. 

Sie ist dran. BJ etwas hektisch und zu viel Hand. Wird besser als ich die Hände wegnehme. Sie versucht es zwischendurch auch etwas tiefer. Man merkt ihre Unerfahrenheit. Nach ein paar Minuten Gel drauf. Sie steigt in der Hocke auf und nach ein paar weniger tiefen Hüben ist der Prügel komplett drin. Schön eng und warm. Die Titten wippen schön im Takt als ich von unten zustoße. Fassen sich gut an. Ich drehe sie auf den Rücken, sie lässt sich schön lange hart tief durchackern, ihre Beine weit gespreizt oder zusammen gedrückt. Zwischendurch Zungenküsse der leichteren Art. 

Wechsel in den Doggy. Kurz nachgeschmiert. Auch hier kann ich tief zustoßen. Die Brüste schwingen im Takt, im Spiegel schauen wir beide zu. Sie streckt den Arsch raus, den Rücken durchgedrückt. Spreize die Arschbacken und sehe meinen Prügel ein und ausfahren. 

Dann ich auf dem Bett kniend, sie lutscht den Prügel. Schaut mir dabei tief in die Augen. Wechsele noch mal, lege mich auf den Rücken, ziehe sie in die 69 über mich, sie stellt ein Bein dabei auf. Kann sie schön mit der Zunge ins Loch ficken während sie ohne Handeinsatz bläst. Finale ich auf ihr mit Abschuss. Sie reicht mir ein Feuchttuch zur Reinigung. Danach will sie relativ schnell aufbrechen, dass allerdings war der einzige negative Touch an der Buchung. Ansonsten sehr hübsches Mädel mit gar nicht so schlechtem Service. Vor dem Zimmer keinerlei Absprachen und keine Forderungen ihrerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Driver66,Spider1hb,streuner-strolch,Marc Aurel,Makaha,hans69,mechelen,hager1960,lust6,stint,sarut,MaTT,Ynra,albatros,Stevie169,DownToBuck,wolle,die Wachtel,fancier,Brustmolch,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca, Rumänien - von Stuart - 06.01.2019, 13:14
RE: Rebecca, Rumänien - von Joseph-NR - 08.01.2019, 10:54
RE: Rebecca, Rumänien - von Stuart - 09.01.2019, 00:02
RE: Rebecca, Rumänien - von Hans223 - 10.03.2019, 18:32
RE: Rebecca, Rumänien - von Hans223 - 17.03.2019, 14:53
RE: Rebecca, Rumänien - von King Leonidas - 17.03.2019, 15:41
RE: Rebecca, Rumänien - von Stuart - 17.03.2019, 15:44
RE: Rebecca, Rumänien - von Stuart - 11.04.2019, 08:22
RE: Rebecca, Rumänien - von memphis - 18.06.2019, 13:14
RE: Rebecca, Rumänien - von stint - 18.06.2019, 19:08