Greta, Wiesbaden
Daumen hoch 
Hallo!

Am Donnerstag habe ich habe Greta in Wiesbaden getroffen. Greta ist eine echte MILF, eine Anzeige findet sich bei Ladies.de. Getroffen habe ich Greta in einem Hotel auf der Mainzer Str in Wiesbaden in der Nähe des HBF. Das Hotel hat sie ausgesucht, vermutlich ist sie nicht jeden Tag dort. Das Hotel ist recht neu. Der Telefonkontakt war schnell, einfach und freundlich. Greta hat mich in einem Bürokostüm im Zimmer empfangen. Greta ist in den 40ern, schön schlank, braune Haare, kleine Brüste und einen tollen Hintern, eine echte MILF. Einige Bilder (1,3) aus der Anzeige könnten Originalfotos sein. Greta ist Deutsche und startet beim Betreten des Zimmers Dirty Talk. Die Geschichte: "Ich bin deine Kollegin. Wir treffen uns in der Mittagspause..."

Ich habe 100 E für 60 Minuten bezahlt.

Greta bietet "nur" Body to Body Massagen an, kein GV und kein OV. Dieser Service ist für mich neu, gefallen hat es mir trotz fehlendem GV/OV. Gretas Massagen wurden mit versauten Geschichten unterlegt. Die Body to Body Massage wurde mit Öl "geschmiert". Ich konnte im Bad des Hotelzimmers duschen. Es gab frische Handtücher. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf.

Wiederholungsgefahr: 70%. Optik und Service waren gut, mir hat der OV gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Quax der Bruchpilot,Driver66,blow69,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Greta, Wiesbaden - von popp star - 13.01.2019, 13:35
RE: Greta, Wiesbaden - von Stuart - 13.01.2019, 14:27
RE: Greta, Wiesbaden - von Driver66 - 13.01.2019, 17:09
RE: Greta, Wiesbaden - von Quax der Bruchpilot - 13.01.2019, 17:28
RE: Greta, Wiesbaden - von popp star - 13.01.2019, 19:13
RE: Greta, Wiesbaden - von chillipepper - 15.05.2019, 10:30
Greta - noch aktiv? - von SahneMann7 - 09.02.2023, 06:07