Sarah aus Russland
Hallo
ich war mal in Eurer Brunnenstraße, zu einer vielleicht unüblichenzeit (mittags um 13:00 Uhr) aber ich war sehr zufrieden. Zufrieden mit dem Sportprogramm, denn ich bin in letzter Zeit selten soviele Stufen gelaufen ohne jemanden zu begegnen. kurzum in der brunnenstraße war noch sehr wenig los.
Aber trotzdem habe ich eine kleine Russin gefunden die meinem Geschmak vollkommen entsprach. Klein ist eigentlich falsch, denn mit ihren Heels waren wire fast gleich Groß und ohne Heels schätze ich sie mal auf ca. 170 schwarze lange glatte Haare eine super Figur mit schöner weicher glatter, Haut und einem extra süßen Arsch (den man leider nicht fingern und schon gar nicht ficken darf - gegen lecken an der Rosette hat sie sich nicht gewehrt).
Vereinbart haben wir 30 € für den Standart blasen und ficken mit dem kleinen Zusatz, dass ich ihre Füße verwöhnen darf und ich hatte den Eindruck, dass es er sehr gefiel.
Kurzum ich war ca. 20 Minuten bei Ihr, wir haben uns sehr gut verstande was gleich mit bedeudet, dass sie sehr auf mich ein ging und ich sehr iin sie rein ging. :-))

Ach ja die süße ist 24 Jahre alt und wird bald ins Haus 17 umziehen, wenn sie nicht schon dort ist. Wäre meine Anfahrt nicht so weit, hätte ich mit sicherheit schon wieder ihren Luxusbody verwöhnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sarah aus Russland - von testmaster - 22.09.2008, 19:45
Sarah aus Russland - von daniel67 - 24.09.2008, 16:55
Sarah aus Russland - von testmaster - 25.09.2008, 19:41
Sarah aus Russland - von daniel67 - 28.09.2008, 08:52
Sarah aus Russland - von RockyMountain - 03.10.2008, 23:38
Sarah aus Russland - von daniel67 - 04.10.2008, 20:26