h_rw_5b-ErosCorner Mary
Zwinker 
Mary ist immer noch im Eros Corner. Die Beschreibung passt noch, bis auf die jetzt eher dunkelblonden Haare.

Obwohl ich eigentlich schon wusste, dass ich nicht zum Abschuss kommen würde, habe ich mich spontan entschlossen, eine Runde bei ihr zu buchen. Das Zimmer ist reichlich klein, aber hat zumindest ein eigenes Badezimmer. Ich habe 50 Euro für eine halbe Stunde gegeben. 

Mary lässt sich gut kuscheln und lässt dabei auch engen Körperkontakt zu, inklusive kneten der Titten und lutschen der Nippel. Ich habe sie dann blasen lassen, was sie angenehm und ausdauernd macht. Danach eingelocht von vorn und nach einer Weile wechseln in Doggy. Irgendwann habe ich abgebrochen, da ich wusste, dass ich nicht kommen würde. Sie hat dann mit Öl von Hand weitergemacht. Nach einer Weile habe ich auch das gestoppt, aber sie wollte nicht aufgeben. Ich habe es auf ihren Vorschlag hin nochmal mit selber Wichsen versucht, wobei sie sich an mich gekuschelt hat. Als das auch nicht erfolgreich war, hat sie es erneut von Hand versucht, bis ich endgültig abgebrochen habe. 

Fazit: Sie ist sehr serviceorientiert und bemüht. Das ich nicht gekommen bin, lag ganz klar bei mir und nicht an ihrer Performance. Ich werde sie sicherlich wieder mal besuchen.

Ergänzung: Sie sitzt jetzt im Erdgeschoss, wenn man reinkommt auf der linken Seite
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,dieter2001,Erich1951,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Zungenfee,sch.sch,chakko,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
Mary - von Andyy - 17.01.2019, 22:24
RE: Mary - von Zungenfee - 28.01.2019, 14:05
RE: Mary - von Andyy - 14.07.2019, 19:33
RE: Mary - von Zungenfee - 29.12.2021, 04:57
RE: Mary - von Ingo - 14.01.2024, 10:57