Nikol / Nicole - absolut spitze! - Deisterstraße (vorher: Delmenhorst)
#13
Ich war letzte Woche spontan bei ihr. Hab geklingelt, sie hat im slip aufgemacht. Sieht aus wie auf den Fotos, lacht freundlich und spricht ganz ok englisch. Deutsch kann sie vielleicht auch aber sie hat gefragt ob englisch in Ordnung für mich ist. 

Zur Sache: 50€ für 30min. So wie sie aussieht könnte Sie mit entsprechender Beschreibung und Bildern bestimmt das doppelte verlangen und bekommen. Sie ist auf jeden Fall die kleinste Frau die ich je gefickt habe und Sie ist so schmal, dass man denkt man hätte eine Puppe in der Hand. Auf den Bildern sieht ihre Figur zwar richtig geil aus aber in echt ist Sie von der Optik auf jeden Fall was Besonderes. Alles ist bisschen kleiner als man von den Bildern her vermuten würde (Titten trotzdem sehr groß für den kleinen Körper). 

Sie bläst ganz ordentlich aber da habe ich schon deutlich besseres erlebt. Beim Ficken macht Sie keine "Fake-Stöhn-Geräusche" aber macht ordentlich mit und sucht auch Körperkontakt. Zungenküsse hat sie auch gemacht, war auch gut aber nur beim "Vorspiel". Sie ist sehr fair und freundlich und von der performance her war es eine schöne Nummer. Dadurch, dass ich es geil finde zu sehen wie mein Schwanz in Ihrem zierlichen, kleinen Körper verschwindet und ich mich frage wie das überhaupt passt war es für mich insgesamt sehr zufriedenstellend. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich nur 50€ bezahlt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Cyper,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Buntspecht,Bronto8,limbo,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikol / Nicole - absolut spitze! - Grünenstr. 125 - von kurzer88 - 07.04.2019, 11:14
Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 07:42
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Bronto8 - 17.08.2022, 08:11
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 08:57