Aisha, recht neu
War die Tage mal wieder in Maintal und hatte das vergnügen mit Aisha
Sie saß auf der Sofakante zum Essenraum und lutscht genüsslich auf ner Limette rum. Lächelt mich nett an und bietet mir den Platz neben sich an. Sehr freundlich Winke
Unterhaltung sehr schwer, kam Englisch oder Deutsch. Angeblich seit Februar im Club, Sie hat gleich körperkontakt gesucht, gut kann sie haben.Nett gestreichelt auch die Brustwarzen, machen wohl alle da.

Nach ein paar Minuten sind wir dann ins Gartenhaus gegangen. Temperatur ging sogar. Allerdings finde ich es immer etwas störend dass die Mädels wenn man dann im Zimmer ist gleich wieder aufbrechen zum duschen. Naja, hat aber auch seine Vorteile. Da mir etwas kalt war bin ich halt auch nochmal duschen gegangen.
Dann auf die Matte etwas Streicheleinheiten, Küssen ging, aber sehr verhalten.
Blasen ging gemütlich los, viel nuckelei, aber gut. Wurde groß und hart und sie blieb gut dabei. Also weiter nuckeln und bis zur Hälfte rein in den Schlund, mit guten Druck gesaugt..
Wolle dann zum ficken über gehen, aber ich wollte ertsmal lecken. Sie ging sehr gut mit, die Säfte fliesen sehr, hat sich mehrmals zurechtgerückt und mir genau gezeigt was und wie sie es wollte. War etwas speziell, aber geil. Steinharte Brustwarzen , dann sehr glaubhaft gekommen oder top gespielt. Dann aufgesattelt, auch hier eher ungewohnt langsam/speziell der Reiter mit viel Nähe und großem Druck Reibung auf Ihren Schamhügel und sehr intensiven Bewegungen, und glaubhaft wieder gekommen, oder top gespielt. Wobei ich sie so nicht einschätzen würde.
Dann in den doggy, sehr guter Grip und mit ordentlich speed gut gekommen.

Insgesamt wars ne gute Nummer mit nem hübschen gefühlvollen fast noch Teeny, mit zwei Einschränkungen: Leider hat sie ein neues Bauchnabelpiercing, was die Beweglichkeit schon eingeschränkt hat, das man da nicht drankomme sollte. Außerdem waren die versprochenn Küsse sehr zaghaft.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Luckycookie,Fogao,Asadatschi,Marc Aurel,Hörbi,Jay Jay,Richi,Spitz81,schneekönig,Maxe,riddick69


Nachrichten in diesem Thema
Aisha, recht neu - von Luckycookie - 28.01.2019, 21:34
RE: Aisha, recht neu - von Lustwandel - 28.01.2019, 21:50
RE: Aisha, recht neu - von Richi - 05.04.2019, 21:06
RE: Aisha, recht neu - von albatros - 18.04.2019, 09:32
RE: Aisha, recht neu - von Hörbi - 21.05.2019, 22:54
RE: Aisha, recht neu - von Marc Aurel - 29.06.2019, 05:18
RE: Aisha, recht neu - von Marc Aurel - 03.07.2019, 04:52
RE: Aisha, recht neu - von ch12345 - 18.10.2019, 15:41