Schweizer in sharks teil 1
Endlich war es wieder Zeit unser Trip in Richtung Norden zu setzen ,alle meine Kumpel haben endlich Zeit den Trip mitzumachen. Also Samstag Vormittag richtung Darmstadt gedüst diesmal ging es Reibungslos ohne grosser Stau kammen wir gegen 15.00 im Sharks an und war schon ziemliches Treiben vor de Club und wie auch drinnen , während dem Einchecken ,waren gleichzeitig mehre Damen die auch gerade Eincheckte, was für geile Topshots die gerade eincheckten ,und es war est gerade 15.00 also unsere Sachen geschnapt ab in die Umkleide,und ab in den berümhten Sharks Becken,überall standen Girls nackt herum oder mit Badetuch verhüllt. Zuerst mal an die Bar was zu Trinken orden und dann den Kumpels die das erste mal hier waren alles gezeigt ,sie staunten nur noch . Das so was gibt ,sie waren Paff was für ein Anblick überall wo das Auge hinfällt standen Giirls herum und wie gesagt er war erst Nachmittag. Dann gingen wir zu ne Sofa Ecke und da kammen schon die ersten Girls zu uns um uns schon das erste Zimmer zu entlocken ,aber wir wollten uns zurest mal anklimatiesieren.Dann kammen 2 Girls die sehr sympthisch rüber kammen und wir unterhielten uns alle mit denn es war Chantal ne Deutsche und Melec ne Halb Türkin und Deutsche. Neben mich sass die Melec die mich extrem anreitz aber meinem Kumpel ebenfals,also war sie wie das Fleisch in der mitte wir beide wollten sie ,aber ich gab meinem Kumpeö den vortritt also verschwand er schon mit ihr und ich hörte noch von Melec das ihre Freundin extrem geil im Bett sei und geiles Deep Throat mache ,perfekt für den Tuvok.Also tiefe Blicke geschickt und sie zu mir gewunken und zack gingen wir nach oben ins Zimmer .

Chantal (Deutschland) Zimmer 1 

Ich wollte ein Zimmer mit Dusche und voila wir fanden eins ,wir gingen unter die Dusche und gaben uns innige ZK und fummelten an uns herum mein Zauberstab war schon auf Betriebsfick Grösse, ich legte sie aufs Bett ,die übrigens sehr schön eingerichtet sind jedes mit einem anderen Thema . Dann spreitze ich ihre Beine und meine Zunge ging auf Tauchstation und leckte ihre Möhse ausgibig ,ich guckte immer wider nach oben ob es ihr gefällt und jep es gefiel ihr . Immer wieder mit der Zunge stach ich in ihre Fotze sein und lüngelte ihre FOtzeloch aus . Dann war sie am Zuge ich durfte mich hinlegen und sie nahm meine Boa Schlange tief ihn Ihre Deutsche Kehle und verschlang ganz bis zum anschlag mein Schwanz ,man sah nichts mehr von meinem Schwanz ,was für ein gefühl und immer wieder drückte ich leicht gegen ihren hinterkopf. immer mit viel extrem viel Spuckte auf dem Schwanz und sie sattelte auf meinem Schwanz und sie galopierte wie auf einem Pferd dann mit angezogen Knie ,man sah schön wie der Schwanz in der Fotze raus und rein kam . Dann gings in die Doggy und es klatsche immer ..... Dann noch in die Missio mit gestreckte Beine in die Höhe HIHi. Dann wollte ich zum schluss kommen ich wixxte während sie gleichzeitig meine Eier in ihrem Munde verschlang und ich spritze dann alles auf ihre gesicht und wir gingen kurz Duschen und gingen zur bezahlstation  bezahlte 1 CE und 1 CE für Extra
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Marc1969,Spider1hb,Hörbi,Savage,die Wachtel,sarut,mar347,Muschkin,sixtyniner,mechelen,Homer


Nachrichten in diesem Thema
Schweizer in sharks teil 1 - von Tuvok1999 - 12.02.2019, 05:57
RE: Schweizer in sharks - von Tuvok1999 - 12.02.2019, 05:59
RE: Schweizer in sharks teil 1 - von freerider - 12.02.2019, 06:16
RE: Schweizer in sharks teil 1 - von Tuvok1999 - 12.02.2019, 06:44
RE: Schweizer in sharks teil 1 - von Marc1969 - 12.02.2019, 06:51
RE: Schweizer in sharks teil 1 - von Tuvok1999 - 12.02.2019, 07:29
RE: Schweizer in sharks teil 1 - von memphis - 12.02.2019, 08:43
RE: Schweizer in sharks teil 1 - von Tuvok1999 - 12.02.2019, 08:57
RE: Schweizer in sharks teil 1 - von sixtyniner - 14.02.2019, 13:41