Taniya aus Russland, Special %
Habe Tanija letzte Woche in Neckerau besucht. Terminabsprache per SMS ohne Probleme, schon bei der ersten Kontaktaufnahme die Adresse erhalten. Termin wurde dann schnell gefunden und ich ab nach Mannheim. Vor der Tür (großes Mietshaus) kurz durchgegeben dass ich da bin. Tür wurde geöffnet und wo ich hinsollte wurde mir geschrieben.
Tanija ist meiner Meinung nach sehr hübsch, Figur eher 38, schöne Brüste, Alter würde ich sagen Mitte 30. Nach der Dusche erst mal im stehen wild geknutscht, tiefe Zungenküsse und gegenseitiges streicheln, keinerlei Berührungsängste. Dann aufs Bettchen und mich oral verwöhnen lassen, ihre französisch Kenntnisse sind vom feinsten. Danach durfte ich mich revanchieren und habe sie lang und ausgiebig verwöhnt. Ihre Muschi schmeckte hervorragend, sie wurde schön feucht und ihr leichtes Stöhnen wirkte echt und keinesfalls gekünstelt, anschließend nochmals geknutscht, gestreichelt (ohne fingern das mag sie nicht). 
Zum Abschluss mich nochmals oral verwöhnen lassen und das Ganze dann per Hand beenden lassen (nach GV war mir nicht) dabei hat sie alles aus mir herausgeholt, so dass ich mit breitem Grinsen auf dem Bett lag. Die Reinigung meines besten Stücks hat dann Tanija mit viel Gefühl selbst übernommen. 
  Noch etwas Smalltalk nochmals geduscht und mit Küsschen verabschiedet und erleichterst nach Hause gefahren. Sehr schönes Erlebnis, ziemlich sichere Wiederholung wenn sie mal wieder in Mannheim gastiert.
Mr Burns
Gruß Kurpfälzer

P.S. TG 100 EUR für 45 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,kafied,Smirgol,siola,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Taniya aus Russland, Special % - von sch.sch - 20.02.2019, 23:15
RE: Taniya aus Russland, Special % - von siola - 20.12.2022, 18:39
RE: Taniya aus Russland, Special % - von kurpfälzer - 06.03.2024, 08:54
RE: Taniya aus Russland - von siola - 07.03.2024, 12:00