Isabella - in der Blauen Lagune
Zwinker 
Machte gestern einen Termin mit Isabella, der auch einwandfrei klappte. Sofort fiel mir ihre nette Art bei der Begrüßung auf, die sich auch über die ganze Nummer hinzog. Isabella hat ein hübsches Gesicht und eine dralle Figur. Nicht dick, aber auch nicht so schlank wie auf den Fotos. Arsch ist ausgeprägt. Brüste sind groß und weich. An den Narben ist erkennbar, dass sie mal gestrafft wurden. Silikonfrei sind sie auf jeden Fall. Isabella kommt eigenen Angaben zufolge aus Spanien, spricht aber sehr gut Deutsch.
 
Bezahlte 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.
 
Schon beim Bettbeziehen griff ich ihr von hinten die Glocken ab. Auf dem Bett kam es nach anfänglichem Zögern zu einer leidenschaftlichen Knutscherei mit sehr guten ZK. Perfekter Einstieg.
Beim Blasen ließ sie sich korrigieren, da es mir anfangs zu hektisch war. Sie ging schön auf meine Wünsche ein.
 
Anschließend leckte ich ihre großen Schamlappen. Von Lippen kann man bei der Größe nicht mehr sprechen. Sie wollte jedoch nicht fest daran gesaugt werden. Dies war auch bei ihren Brustwarzen der Fall.
 
Nach der zweiten Blasrunde wurde gefickt. Gripp der Votze war für mich okay; hab ich schon deutlich schlechter erlebt. Außerdem presste ich mit einer Hand ihre Arschbacke zusammen, wodurch sich der Gripp noch verbesserte.
 
Am Schluss wurde ich noch angenehm massiert. Hier bedauerte ich, dass ich nicht 40 Minuten gebucht hatte.
 
Die Nummer hat mir so gut gefallen, dass ich Isabella vielleicht am Freitag noch mal aufsuche.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,Tom Greiner,nopopper,siola,yogi117,Höhlenschlumpf,hannibal765,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 08.02.2020, 15:46
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Einlocher - 11.03.2020, 16:56
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 16.09.2020, 12:50
RE: Isabella - in der Blauen Lagune - von Spatz - 19.09.2020, 15:30