Erotik Anzeigen auf Quoka und Markt
Habe mal einen Test gemacht! Über einen Zeitraum von 4 Wochen habe ich Anzeigen von Markt und Quoka über die Sparte (Sie sucht Ihn) angeschrieben.
Die Anzeigen waren fast alle von Damen die keine Finanziellen Interessen hatten.Ich habe auf 83 Anzeigen eine Nachricht hinterlassen.Auf 7 Anzeigen bekam ich eine Antwort.
Es wurden Anzeigen im Rhein-Neckar-Kreis,Neckar-Odenwald-Kreis,Mannheim,Heidelberg,Ludwigshafen,Stuttgarter Großraum -incl.Ludwigsburg,Heilbronn angeschrieben.
Das Ergebnis war eindeutig.Auf den Großteil der Anzeigen bekam man keine Antwort.Dabei hatte ich teils die Anzeigen mit 2-3 verschiedenen Mail-Adressen angeschrieben.
Von denen wo ich eine Antwort bekam,hatten es nur auf meine E-Mail Adresse,Bilder,oder meine Handy Nummer abgesehen.Von den wenigen Anzeigen die Interesse an Geld hatten
bekam ich keine Nachricht.
Ich behaupte mal das 99% SOLCHER ANZEIGEN Fakes und Verarschung sind.
Eine Dame zu finden die ohne Geld-Interessen einen Mann für SEX sucht ist wie ein Sechser im Lotto.
Also weiter die Anzeigen auf Ladies oder sonst wo studieren,da bekommt man für Geld dann Sex.
Ob der gut oder schlecht dann ist-oder ob die Bilder der Dame aktuell sind,das ist wieder ein anders Thema.
Dafür sind ja dann solche Foren für Berichte da.
Ich habe den Aufwand und die Zeit nicht verschwendet für meinen Persönlichen Test.
Es war ja auch als sehr witzig-mit einem Augenzwinkern.
Also kostenlosen SEX BEKOMMT MAN NUR BEI DER EHEFRAU,FREUNDIN,GELIEBTEN.
Andere User können ja vielleicht andere Erfahrungen gesammelt haben.
So mein Fazit.Ich will ja aber nicht nur am Herd zu hause naschen. [Bild: wink.gif]

PS-Bitte an den richtigen Platz verschieben wenn falsch ist.
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: nobby,mitglied,The_Incredible_Hulk,haumiblau,ooooo,Jan_Meyer,blow69,Philli_,streuner-strolch,Monk


Nachrichten in diesem Thema
Erotik Anzeigen auf Quoka und Markt - von Der Marc - 05.03.2019, 12:29