LaylaDream - Latina in Kaufmich
Kontaktdaten
LaylaDream
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi.

Letzte Woche war mir nach großen Möpsen, und da kam mir LaylaDream auf KM gut vor.
Kontaktaufnahme war einfach, und so stand ich am Nachmittag vor der Location in MA. Dort werkeln wohl noch andere Damen, ist eher ein Masagesalon.
Zimmer war sauber, nett eingerichtet, neben der Masageliege gabs noch ne Bettcouch. Finanzen geregelt ( 130/60 ) und Kaltgetränk bekommen.

Layla ist anfang 40, die KM Bilder entsprechen der wirklichkeit. Alles ein bisschen Altersgerecht weich, aber die Titten sind relativ straff und schwer, imho ohne Tuning und sie hat echt sehenswerte Brustwarzen - Fingerhutgröße und sie werden schön hart.

Duschen wurde angeboten (hatte ich aber gerade) und so gings schnell zur Sache. Blasemasage auf der Liege, 69 (schmeckt sauber, neutral) bei der sie zusehends nass wurde und danach aufs Bett. Reiter ist nicht so ihr Ding, aber nach einiger Zeit hab ich sie stehend an der Liege im Doggie schön durchkolben können, wobei sie für das Alter noch echt eng ist. Danach noch nett AST (sie spricht fließend Deutsch und Französisch ) und nach etwas über ner h gegeangen.

Für zwischendurch ganz nett, wenn man auf Milfs mit dicken Titten steht Wink
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spider6,jcm598,pussyschmecker,limbo,aussendienst,Smirgol,Frau_Gloer


Nachrichten in diesem Thema
LaylaDream - Latina in Kaufmich - von Worg68 - 01.04.2019, 09:20