Colosseum, Jennifer & Cindy
Sorry, hat etwas gedauert, aber wenn ich Teil 2 ankündige, dann folgt der auch.

Mit CINDY war ich vor gut einem Jahr schon mal zimmern, da war sie ganz neu im Collosseum. Konversation mit ihr nur auf englisch möglich, aber kein Problem.

Ihr Body ist scharf, ca. 1,70 ohne Schuhe, KF 34 - 36, blonden Pferdeschwanz, knappe (gemachte) C-Cups mit tollen Nippeln, und eine Muschi mit schön herausstehenden Schamlippen. Knapp an die 30, evtl. auch schon ein wenig darüber.

Kurzer Smalltalk an ihrem Sitzplatz, sie kommt kaum zur Ruhe, so gut gebucht war sie an diesem Tag.

Hoch auf´s Zimmer, nein diesmal nicht in das Zimmer mit dem Stuhl. Das übliche "frischmachen" und schon war sie da. Nicht sehr tiefe ZK, eher ein züngeln im Stehen vor dem Bett. Die Nippel sind wirklich spitze, die musste ich "verkosten", sie hat keine Berührungsängste dabei. Dann rauf aufs Bett, und ein schönes Französisch begann, sie hat dabei immer den Augenkontakt gesucht und gehalten. Meine Brustwarzen wurden auch abgeleckt,.....das lasse ich eher über mich "ergehen" als dass es mich erregt.

Bei dem Arsch als erstes Doggy, dann später Reiter. Sie ist gut mitgegangen, in beiden Stellungen, dann den Gummi gefüllt.

Fazit: auch eine sichere Bank, wenn keine Alternativen dann wieder mit CINDY beim nächsten mal.

Info: der Dessous-Tag am Mittwoch entfällt wohl ab sofort. War so auf dem Bildschirm bei der Bar zu lesen.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Fogao,limbo,palatronic,88-horny,siola


Nachrichten in diesem Thema
Colosseum, Jennifer & Cindy - von spanier - 03.04.2019, 12:40
RE: Colosseum, Jennifer & Cindy - von spanier - 04.04.2019, 11:50
RE: Colosseum, Jennifer & Cindy - von sarut - 20.06.2019, 08:44
RE: Colosseum, Jennifer & Cindy - von spanier - 27.03.2021, 17:19
RE: Colosseum, Jennifer & Cindy - von Stuart - 27.03.2021, 17:46
RE: Colosseum, Jennifer & Cindy - von spanier - 31.03.2021, 17:56
RE: Colosseum, Jennifer & Cindy - von BLover6 - 04.04.2021, 08:19
RE: Colosseum, Jennifer & Cindy - von spanier - 06.04.2021, 21:31
RE: Colosseum, Jennifer & Cindy - von BLover6 - 15.04.2021, 14:29