Ruby (Ro) - World Besuch- die kleine zierliche....
Neulich in der World treffe ich die kleine Ruby seit längerer Zeit mal wieder.

Ich war früher bereits einmal mit Ihr auf dem Zimmer und hatte da eine gute Erfahrung gemacht. Daher sprach von meiner Seite auch überhaupt nichts gegen eine B-Probe mit Ihr.

Eins vorab; die eher durchschnittlichen Berichte die ich hier im Forum über Sie gelesen kann ich so nicht bestätigen.

Ruby ist aus Rumänien, geschätzt  Anfang 20, sehr klein, circa 155-157 cm, sehr schlank und zierlich aber mit einem sehr schönen, festen runden Knackpo ausgestattet. A-Cup natur Busen. Die langen braunne Haare sind an den Spitzen ganz leicht blondiert. Hübsches Gesicht, bei eher schmäleren Lippen. Die schönen braunen Augen haben eine leichten Anflug von einer Mandelform, vielleicht waren Sie aber auch nur entsprechend „in die Breite“ geschminkt. 

Nach etwas PST gehen wir ohne weitere Absprache aufs Zimmer welches sich sehr ähnlich zur positiven A-Probe entwickelt.

Die ganze Nummer über gibt es schöne ausgiebige Zungenküsse und  Streicheleinheiten, Sie gewährt mit gegenüber jede Menge Nähe und auch etwas Illusion.

Der folgende Blow-job ist für mein Empfinden eher nur durchschnittlicher Natur.

Ich kann sie seitlich positioniert schön dabei bespielen, Berührungsängste hat Sie keine. Das sich anschließende Lecken scheint Sie zu genießen.

Beim folgendem Sex in zwei Positionen geht Sie insbesondere beim Doggie wirklich gut und aktiv mit 

Etwas AST und ab zum Spind und Übergabe 2CE+Tip für wirklich schöne 60 min GFS

Fazit: Ich kann die eher durchschnittlichen Berichte hier im Forum nicht bestätigen und würde das Zimmer jederzeit mit Ihr wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,MAXPOWER,Logmaster,schneekönig,merlingoe,albatros,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
Ruby (Ro) - World Besuch- die kleine zierliche.... - von sarut - 04.04.2019, 08:08