Thais in Goslar Talstr. 18b
So ? 
Gestern hatte ich einen Termin am späten Abend bei TS Lisa. 

Aber erst als ich angekommen war, meinte sie nun nicht mehr zu können was ich wollte  Verärgert
Ich sollte doch einen Tag später noch einmal kommen. 

Also muß einer Alternative her und da die TS Champain nicht an ihr Handy ging, 
Bin ich dann bei Soda gelandet.

Erste Überraschung war dann der Anblick von Soda, die ich nicht direkt den Bildern im Netz zuordnen konnte. 

Zweite folgte sogleich als sie mir oben im Zimmer sagte das die Stunde nun 150€ kosten sollte.

Da hob ich ihr kurzes Kleidchen hoch und fragte ob sie auch ein Ladyboy sei, denn der Preis würde ja für jene gelten . 

Sie fand es lustig, ich aber eher weniger. 

Ok, 130 € wurden bei einer Servicegranate auch schon einmal verlangt  Verwirrt
Also gab ich ihr 130€ und als ich vom duschen kam, meinte sie es wäre nur ein 45 min Ding .
Da ich ja das Geld für die TS Lisa schon in der Tasche hatte und nun nicht noch eine Pleite erleben wollte, gab ich ihr die restlichen 20 € eben auch noch.

Dann kam die nur mit einem Handtuch bekleidet in das obere Zimmer und legte es ab. 

Ok, da ist einiges mehr auf dem Körper und an den Brüsten eher weniger. 
Mehr an Tattoos auch auf dem Rücken . 
Da trägt der große Engel noch zusätzliche Flügel  was bei dem Gewicht auch Sinn macht  Lachen

Also die Massage war echt super, wobei ich mir in den unteren Regionen ein bißchen mehr erhofft hatte. 

Aus Soda wurde dann auch nur ein plätscherndes laues Wasser, ohne prickelnde Effekte bei der weiteren Behandlung auf der Vorderseite.. 
Die war mir einfach zu weit weg und hockte nur kurz vor dem PIN auf den Beinen . 
Zwei - dreimal zog ich sie höher um ein wenig mehr Körperkontakt zu bekommen .  Manchmal ließ sie es auch zu,, aber viel immer wieder zurück in das eher Stille Wässerchen Verwirrt
Auch wenn es nicht mehr Winterzeit ist, hätte ich mir zumindest etwas Schlittenfahrt gewünscht  wobei er ja schon so nahe dran war. 
Ihre recht ausgeprägten Lippen und mein PIN hätten sicher gut zusammen gepasst.  Lachen

Aber es blieb lau das Wasser und auch ein wenig anblasen erbrachte nicht den gewünschten Erfolg. 

Da fehlte mir das Feeling einfach bei der Sache und kein richtiger Einsatz ihrerseits. 

Die Stunde war such schon um 20 min űberzogen und ich sah keine Erfolgsaussichten mehr, 
Also brach ich dann die Sache ab. 

Sie war dann auch genauso traurig darüber  wie ich über das nicht erlebte.  Wein

Wiederholung bei ihr sicher nicht  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Jan_Meyer,Stefan66


Nachrichten in diesem Thema
Thais in Goslar Talstr. 18b - von dr. sanuk - 13.04.2019, 10:51
RE: Thais in Goslar Talstr. 18b - von Klark-Kent - 28.04.2019, 14:56
RE: Thais in Goslar Talstr. 18b - von merlingoe - 03.07.2023, 06:20