Scotish Squirting GILF in Spain!!!
(25.04.2019, 09:24)frauenversteher1980 schrieb: Lieber Haba, ich gratuliere Dir zu dieser verdammten Drecksau Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen 

allein vom lesen wäre mir fast einer abgegangen Lachen Lachen Lachen 

Genieß die Perle solange wie du auch für sie interessant bist. Mein Eindruck ist, die macht das öfters mit standhaften Kerlen und tauscht diese bestimmt auch aus Verwirrt Grübel 

Allerdings glaube ich, dass Deinen geliebten CDLs im 5 Element es in Zukunft sehr schwer bei dir haben werden. So was findest du recht selten im Club bzw. ist es dann sehr teuer. Da sowas aber wohl kaum einen anbietet im 5E kann ich mir vorstellen, dass es in Zukunft für dich langweilig wird.

Grüße
Winke Winke Winke

Nun ich hoffe mal, das ich Moment auch ihr Jackpot bin.
Ich kann ja im Grunde jederzeit bei ihr auftauchen, das hat sie selbst gesagt.

Die englischen Typen hier, sind körperlich eher nicht so der Kracher oder viel zu alt.
In meinem Alter gibts wenige hier, die körperlich so fit sind, wie ich! Aufsmaul

Aber wie lange das anhält, keine Ahnung.
Abwarten, mitnehmen was geht und geniessen.

Btw, nächstes date ist für Samstag geplant und dann kommt noch eine Freundin dazu. Grübel

Also im Moment habe ich wohl einen echten Lauf.
Keine Ahnung wie ich das verdient habe.

Nun ja und im Club denke ich mal, werde ich wohl eher dann Standard machen, also das althergebrachte.
Langeweile kommt dann hoffentlich nicht auf.
Wenn doch, kann ich ja jederzeit gehen!


Wobei diese extremen Sachen schon sehr, sehr, sehr spannend sind und ich mittlerweile im Netz schon nach solch extrmen Sachen suche um mir ein Bild zu verschaffen,
was geht,
was noch gehen könnte und
was ich auf jeden Fall bleiben lasse.
Ich denke nicht, das Diane noch härtere Sachen mag.

Das war schon wild, noch wilder ist für mich fast nicht mehr zu ertragen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,frauenversteher1980,nobby,Bennny,blow69


Nachrichten in diesem Thema
Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 21.04.2019, 12:58
RE: Scotish Squirting GILF in Spain!!! - von haba - 25.04.2019, 13:20