Williges miststück von kaufmich
Beruflich mal wieder in Köln zu tun gehabt und die freie Zeit genutzt Kim einen zweiten Besuch abzustatten.
Terminabsprache unkompliziert und wieder sehr nett am Telefon.
Also schnell zu ihr gefahren, angekommen, kurz durch geklingelt und sie hat mir die Tür geöffnet. Mit einem freundlichen „Hallo“ und in sexy Dessous empfangen. Toller Anblick.
Mit Küsschen begrüßt und das finanzielle geregelt. Danach unter die Dusche und schon ging es los. Zunächst im stehen geküsst, gestreichelt, tiefe und intensive Zungenküsse, nach einer Weile tauchte sie ab und kümmerte sich um meinen kleine Freund. Musste sie bremsen sonst wäre es schon sehr freu um mich „geschehen“ gewesen. Auf dem Bett ging es dann weiter, Kuscheln, Küssen, Zungenküsse, streicheln, fingern, lecken es kam echtes GF6 Feeling auf. Sex in verschiedenen Stellungen. Zum Absch(l)uss kam es in der 69 Stellung, da haben wir uns beide (glaube ich zumindest) zum Höhepunkt gebracht. Danach noch schön unterhalten und mehr als zufrieden den „Geschäftstermin“ beendet und mich auf den Weg Richtung Süden gemacht.
Wiederholung wird es auf alle Fälle geben.
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
Williges miststück von kaufmich - von Sexboy21 - 21.04.2019, 15:22
RE: Williges miststück von kaufmich - von kurpfälzer - 30.01.2024, 10:27