aktuelles Lineup Monte Carlo (Baden-Baden)
Die oben beschriebene junge, schlanke Frau mit dunkler Haut heißt übrigens Andrea. Dazu aber später.

Ich war vorgestern seit einiger Zeit wieder mal auf Stippvisite im MC. Und vermutlich wars das auch erstmal wieder für mich. Der Empfang war gewohnt freundlich trotz der Abstinenz, der Club an sich hat wenig Neuerung / Shaping erfahren- eine richtige Dreckecke allerdings gibt es aktuell auch nicht.

Wie schon angedeutet ist das line up in Ermangelung der sicheren Banken leider alles andere als besuchswert, da hat auch das Abwarten an der Bar und der Saunagang nix gebracht. Ich habe 5 oder 6 Mädels gezählt.
Übrig geblieben ist Andrea aus Ro, die in eigener Aussage seit ca. 4 Wochen da ist
Optisch durchaus spaltbar, auch in der Anbahnung nett, lustig drauf.
Im Zimmer aber dann erstmal eine (problemlose) Verhandlung, mit mehreren Aufpreisungen. Da Ersttäterschaft bei ihr nur das übliche für eine CE (wie immer, ich weiß auch wieder warum)
Es war zumindest für mich ein Reinfall. Danach nochmal Sauna und Abflug (Aufenthalt 90min)

Insgesamt kann ich den Laden aktuell nicht (mehr) empfehlen, mein Eindruck deckt sich also mit dem der Mitstecher. Schade weil im wahrsten Sinne verkehrsgünstig gelegen, aber ja nicht alternativlos.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Baron von Harthaus-Neff,DownToBuck,jr1231,limbo,bernie0815,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
RE: aktuelles Lineup Monte Carlo (Baden-Baden) - von gironimo - 27.09.2019, 08:22