La Dolce Vita Düsseldorf
Ich war (wie angekündigt) am Samstag im Dolce Vita.
Öffnungszeit ist 13.00 Uhr. Ich bin ein wenig früher dagewesen. Kein Problem.

Einlass ist nur mit gültigen Corona-Test, Nachweis über Genesung oder Impfnachweis möglich. Wenn man sich im Club bewegt, muss man eine Maske tragen. Darauf wird auch vom Personal geachtet.

Die Dame am Eingang ist ausgesprochen nett. Ich bin die Empfangsdame aus der FKK Oase gewöhnt. Ein riesiger Unterschied ^^
Eintritt waren 35 € (weil momentan keine Messe und nicht mit Taxi angekommen) und es gibt einen elektrischen Schlüssel für einen Spint im Keller.
Leider gibt es kein separates Schließfach für Wertsachen.

Die Umkleiden sind in Ordnung. Eine Toilette oder zumindest ein Waschbecken wäre eine sinnvolle Ergänzung. Die Dusche ist sehr komfortabel.

Nach dem Umziehen bin ich erstmal zur Bar um einen Kaffe zu trinken. Mädels waren noch keine da.
Der Außenbereich ist schön eingerichtet und bei diesem Wetter ideal zum relaxen. Es gibt immer ein paar Plätze in der Sonne und im Schatten. Leider ist der Whirlpool noch nicht im Betrieb aber die Sauna ist gut. Zusätzliche Handtücher zu bekommen ist absolut kein Problem.

In den nächsten Stunden kamen nach und nach die Mädels an. Ich habe nicht genau gezählt aber ich würde schätzen, es waren knapp 10 Stück. Da ich am ersten Tag nach Eröffnung da war, werden das vermutlich noch mehr.
Optisch waren fast alle ansprechend aber vom Typ her unterschiedlich. Ich mag Frauen eher natürlich, kein Silikon, keine aufgespritzten Lippen. Tattoos gefallen mir. Das hat die Auswahl etwa halbiert.
Leider ist der Club nicht wirklich FKK. Die Damen tragen Dessous. Trotzdem nett anzusehen.

Den Vormittag über habe ich gelesen und mich mit anderen Gästen unterhalten.
Am frühen Nachmittag hatte ich mein erstes Zimmer mit Laura. Sehr nett aber für "eine halbe Stunde und Mal gucken wie es weitergeht" wollte Sie nicht küssen und war im Service eher zurückhaltend. Deshalb blieb es auch bei der halben Stunde.
Mein zweites Zimmer dagegen war absolut Klasse mit hervorragendem Service. Nach einer Stunde habe ich eine Pause eingelegt und die gleiche Dame dann gegen Mitternacht nochmal für eine Stunde gebucht.

Es waren sehr viel mehr Männer als Frauen da. Die Damen hatten gut zu tun.
Die Stimmung im Club war sehr gut. Ich habe einen Arzt aus Florida, einen Supermarktbesitzer aus den Niederlanden und zwei Lastwagenfahrer aus Weißrussland kennengelernt. Alle super drauf.

Hat Spaß gemacht. Ich würde wiederkommen. Die FKK Oase gefällt mir ein kleines bisschen besser.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,atlantisfan,Starman34,Siriwan64,mark38,arno_nym,Muschkin,Lameth,sarut,Marc1969,Höhlenschlumpf,reding71,Investor,Marc Aurel,Kalle28,M0rty,Demeter


Nachrichten in diesem Thema
La Dolce Vita Düsseldorf - von Kalle28 - 03.05.2019, 18:45
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von sarut - 10.09.2020, 07:25
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Nedski - 03.06.2021, 14:21
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von konkreto - 10.06.2021, 16:39
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Trymiir - 11.06.2021, 17:18
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Trymiir - 14.06.2021, 08:31
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Lameth - 14.06.2021, 17:55
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Trymiir - 14.06.2021, 18:10
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von sarut - 08.08.2021, 16:37