La Dolce Vita Düsseldorf
Nach drei Besuchen im Wohnzimmer (2 Berichte folgen noch) wollte ich Mal das süße Leben genießen. Auch wenn die Internetrecherche kein sehr positives Ergebnis ergeben hatte sagte ich mir, probieren geht über studieren. Eingetroffen bin ich gegen 17:30. Die Begrüßung war freundlich, aber nicht ganz auf dem Level des Wohnzimmers. Ich habe meinen Spind im Keller dann auch alleine gefunden und mich erst Mal frisch gemacht. Dann an die Bar, erst Mal einen Espresso und ein Wasser und die Lage gepeilt. Es waren schon einige DLs anwesend und die Anzahl der paarungswilligen Dreibeiner hielt sich in Grenzen. Zum ersten Zimmer habe ich mich von Jane überreden lassen. Eine blondierte Kapartenprinzessin mit einer Hand voll Titten. Die Leistung war korrekt, aber nicht besonders, wohl auch weil ich bei der ersten Nummer beim Standard 50 für 30 bleiben wollte. Da sind die Dls im Wohnzimmer motivierter und serviceorientierter.
Dann etwas ausgeruht und den Laden besichtigt, was nicht allzu lange gedauert hat. Hatte mich dann gegenüber der Bar im einem Sofa niedergelassen und mich umgesehen. Mir fiel eine etwas reifere Dame draußen aus, die mit einer Freundin und zwei Dreibeinern am rauchen war. Sie war mir sofort sympathisch aber ich dachte nicht, dass ich schnell zum Zuge kommen könnte. Blond, nicht ganz so jung wie die anderen, schöne Naturtitten und alles in Allem sehr gut erhalten. Sie kam dann aber doch alleine rein und ich habe sie abgefangen. Elisabeth heißt sie, ist nach eigenen Angaben 30 und kommt aus Ungarn. Da ich noch etwas Pause brauchte und die Unterhaltung (auf deutsch) mit ihr sehr angenehm fand, habe ich einen Drink zu EUR 15 ausgegeben (und danach noch einen). Wir sind dann auch noch raus damit sie rauchen konnte und haben uns sehr gut verstanden und sind dann aufs Zimmer. Ich habe direkt 1h gebucht und habe es nicht bereut. Sehr guter Sex in vielen verschiedenen Positionen. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß macht. Ich fand die Performance in jedem Fall sehr befriedigend – wir haben beide geschwitzt und danach auf dem Zimmer geduscht.
Danach wollte ich eigentlich gehen, habe mir dann aber Zeit gelassen und ein wenig Sport geschaut. Mir fiel dabei eine sehr schlanke blonde Lady auf, die erst später gekommen war. Ich habe ihr dann ein Zeichen gegeben und sie war schnell bei mir. Sissi nennt sie sich und kommt aus - woher wohl? -  Rumänien. Wir sind dann aufs Zimmer und ich habe für Extras den Preis verdoppelt. Dafür war die Performance dann sehr gut. Da es meine dritte Performance war, war ich recht ausdauernd und konnte fest zustoßen – kein Problem für sie. Gutes Blasen und Sex in allen Stellungen, auch vor dem Spiegel.
Dann bin ich nach Hause. Leider war es nicht so einfach ein Taxi zu finden. Das nächste Mal werde ich eins rufen lassen.
Fazit: Im Vergleich zum Wohnzimmer ist das Servicepersonal ein klein wenig weniger freundlich (aber mehr als korrekt) und die DLs bieten zum Standardtarif weniger Leistung. Der Laden ist aber sauberer und ein klein wenig besser ausgestattet. Allein schon der Abwechslung wegen einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71


Nachrichten in diesem Thema
La Dolce Vita Düsseldorf - von Kalle28 - 03.05.2019, 18:45
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von sarut - 10.09.2020, 07:25
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Nedski - 03.06.2021, 14:21
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von konkreto - 10.06.2021, 16:39
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Trymiir - 11.06.2021, 17:18
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Trymiir - 14.06.2021, 08:31
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Lameth - 14.06.2021, 17:55
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von Trymiir - 14.06.2021, 18:10
RE: La Dolce Vita Düsseldorf - von sarut - 08.08.2021, 16:37