Alice im Massage Palast Mainz/Offenbach Kaiserlei
Ich war letzte Woche in Darmstadt bei "Rhein-Main-Massage" ehemals Massage Chalet am Sandacker.

Dort bin ich auf Alice gestoßen. Von allen Damen war sie die jüngste und auch knackigste. Sie hat wirklich einen schönen Body und auch ein sehr hübsches Gesicht. Die Brüste sind der Hammer, schön prall und fest aber Natur (oder?). Ich hätte aber besser auf mein Bauchgefühl und nicht auf meinen Schwanz gehört, denn schon bei der Vorstellungsrunde kam sie nur kurz reingeschossen, sage "Alice" und ging sofort wieder raus, kein Lächeln, nichts. 

https://www.rhein-main-massage-darmstadt...c-9666656/

An dieser Stelle frage ich mich auch immer wieder, wie dämlich die meisten Damen sind. Keiner will eine, die eine Fresse zieht und genau so wenig stehen (behaupte ich mal) Männer auf Damen, die mit "Schatzi" ankommen. Einfach was dazwischen, ein tiefer Blick in die Augen, ein Lächeln beim Hallo sagen. Es könnte so einfach sein... gibt es eigentlich keine Marketing-Schulung für Prostituierte?

Naja, jedenfalls hab ich mich auch eine halbe Stunde (50 EUR) B2B mit ihr eingelassen. Im Zimmer versuchte ich Small-Talk zu starten "Hey, bist du neu hier?", Sie: "Nein". Ende der Konversation. Arg viel mehr konnte ich dieser wortgewandten Poetin mit dem charmanten Lächeln auch nicht entlocken.

Naja, nach dem Duschen lies sie mich erstmal mindestens 10 Minuten lang auf der Matratze warten. Sie kam dann irgendwann zog sich auch, setzte sich neben mich und begann dann mit kaltem Öl (was hat sie 10 Minuten lang gemacht?) meinen Rücken zu streicheln. Ja, Massage kann man das nicht nennen, es war wirklich nur streicheln. In Summe lief es so ab:
- 10 Min. Rücken streicheln mit den Händen
- 5 Min. Rücken streicheln mit den Titten
- Umdrehen
- 5 Min. Schwanz streicheln mit den Titten
- 10 Min. Abwichsen, neben mir liegend so dass es unmöglich war irgendetwas anderes anzufassen als die Titten.
... eigentlich müsste ich ja froh sein, dass sie mir nicht 10 Minuten lang die Waden eingeölt hat, so wie die meisten anderen Chalet-Damen.

Ich möchte noch mal betonen, dass sie während der gesamten Zeit nicht ein Wort geredet hat und auch kein einziges mal ihre Mundwinkel verzogen hat. Einfach nur mega-gelangweilt. In anderen Foren liest man, dass sie auch ZK, OV, GV anbietet aber sie hat von sich aus nichts angeboten und bei dieser grandiosen Darbietung konnte ich mir auch ganz gut verkneifen nach Extras zu fragen.

Zusammengefasst mal wieder ein Reinfall im Chalet. Ich weißt schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt etwas positives über die Chalet-Damen berichtet habe. Früher gab es da mal geile Body-2-Body (!!!) Massagen, jetzt wird da nur noch lustlos abgewichst, gestreichelt oder überteuerte Extras angeboten.

0,00% Wiederholung und Empfehlung für Alice.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hunter72,Pal,,wenni007,Vigil,igelrasur,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von pytho - 16.05.2019, 06:49
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von Pal - 16.05.2019, 20:11
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von audi - 20.05.2019, 16:49
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von FSHFan - 02.02.2020, 10:09
RE: Alice im Massage Palast Mainz - von Pal - 22.09.2020, 12:04
RE: Alice in Offenbach am Kaiserlei - von Pusti - 04.05.2021, 09:36
RE: Alice in Offenbach am Kaiserlei - von Pusti - 04.05.2021, 11:31