Flavia, blond und knackig
Vor kurzem nahm ich an einer Kaffee- und Werbefahrt ins Sharks teil. 

Über ein bekanntes Touristikunternehmen eine Woche zuvor gebucht, wurde die Fahrt an einer Sammelstelle in einem
First-Class-Bus gestartet. Während der Fahrt wurden schon Hinweise des Reiseleiters über das Reiseziel per Mikrofon 
verbreitet. So wurde unter anderem darauf hingewiesen, Fotoapparate und Kameras im Bus zu lassen. Die Arbeiterinnen 
in der Produktion ließen sich nicht gerne bei der Arbeit ablichten. 

Ankunft in der Otto-Röhm-Straße war am späten Nachmittag - etwas verspätet, da der Busfahrer versehentlich das LOOP 5
Shopping Centre in Weiterstadt ansteuerte. Man konnte sein erleichtertes Grinsen sehen, als er schnell auf seinen Irrtum
hingewiesen wurde. Nebenbei: Busfahrer hatte im Sharks freien Eintritt und bekam noch dazu einen 50-Euro-Gutschein.

An der Rezeption des Sharks sehr freundlicher Empfang. Kurze Begrüßung und Ansprache des Geschäftsführers, danach 
hatte man die Möglichkeit, sich ein wenig frisch zu machen nach der langen Fahrt. Handtücher und Bademantel für die 
Duschen wurden zur Verfügung gestellt. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen, alkoholfreie Drinks waren auch inbegriffen.

Dann begann ein Rundgang durch die Anlage mit Besichtigungen der neuesten Verkaufsmodelle und es wurde auch die 
Möglichkeit zum Einkauf angeboten. Die weiblichen Arbeitskräfte standen für alle Fragen hilfreich und beratend  zur Seite. 
Preise sind fest vorgegeben, aber auch verhandelbar. Offiziell sind jedoch keine Rabatte möglich.

Ich interessierte mich für das Modell "Flavia", eines der Produkte des Hauses, das mich durch elegantes schnittiges Design
in edler heller Ausführung besonders ansprach. In Rumänien gefertigt, verkörpert sie knackige Formen ohne üppig zu sein.

In einem der oberen Räume bestand nun die Möglichkeit zu einem ausführlichen Test. Das erste Beschnuppern zeichnete
sich sofort durch viel Nähe aus, die Haptik war gut. Küssen und wohlschmeckendes Lecken wurde problemlos zugelassen.

In der Hauptsache testete ich jedoch die Belastbarkeit des Körpers, indem ich mich auf sie legte und durch starkes hoch-
und runterwippen die Elastizität des Fahrgestells auf die Probe stellte. Das wurde ohne Restriktionen ihrerseits gemeistert.
Bei mir Glücksgefühle. Testergebnis: Zartes hochwertiges Modell, das gut mithält und keine Konditionsschwierigkeit zeigte.
Ich ließ mir eine Stunde Zeit und der Preis betrug 2 CE. 

Am Abend wurde die Sauna zur Verfügung gestellt, danach ein warmes Abendessen im hauseigenen Bistro "Puffalo-Bill"
und dann fuhr der Bus mit mehr als zufriedenen Gästen wieder ab. Ach ja ... der Busfahrer grinste immer noch!   Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,DownToBuck,Hörbi,wolle,Fogao,Spider1hb,Dick-Milch,streuner-strolch,larkovich,Marc Aurel,merlingoe,Dude,Savage,limbo,Maxe,lowe,fast,tiger1,die Wachtel,Gambler69,Andy55,sfc750,Al-B.,arno_nym,thaifreund


Nachrichten in diesem Thema
Flavia, blond und knackig - von Brustmolch - 06.06.2019, 13:07
RE: Flavia, blond und knackig - von albatros - 06.06.2019, 14:13
RE: Flavia, blond und knackig - von Brustmolch - 06.06.2019, 14:30
RE: Flavia, blond und knackig - von IhCbinAg - 26.06.2019, 18:54
RE: Flavia, blond und knackig - von YamaYama - 06.09.2019, 22:04
RE: Flavia, blond und knackig - von pep - 06.09.2019, 22:11
RE: Flavia, blond und knackig - von YamaYama - 08.09.2019, 03:16
RE: Flavia, blond und knackig - von Stuart - 06.09.2019, 22:13
RE: Flavia, blond und knackig - von YamaYama - 08.09.2019, 03:16
RE: Flavia, blond und knackig - von HMueller - 06.09.2019, 22:53
RE: Flavia, blond und knackig - von YamaYama - 08.09.2019, 03:17
RE: Flavia, blond und knackig - von DownToBuck - 07.09.2019, 04:09
RE: Flavia, blond und knackig - von MAXPOWER - 07.09.2019, 04:14
RE: Flavia, blond und knackig - von Lustwandel - 07.09.2019, 05:32
RE: Flavia, blond und knackig - von Stuart - 08.09.2019, 08:08
RE: Flavia, blond und knackig - von nomad - 13.09.2019, 22:16