Fuck Spring Pt. II (mit Alexandra und Maja)
Ich bin ja öfter mal geschäftlich im Raum Bayern unterwegs und habe neben dem Colosseum in Augsburg auch mehrmals schon das Hawaii in Ingoldstadt besucht. Meine letzten Besuche sind glaube ich schon knapp ein Jahr her, von daher sind meine Eindrücke nicht ganz aktuell, aber ich bin in der Vergangenheit mit dem Hawaii nie richtig warm geworden.

Das beste bei meinen Besuchen waren meist die Chio „Flips“ zum Essen die an der Theke in Schalen gefüllt rumstanden.

Mal im Ernst, das Line up war teilweise unterbesetzt und bei mehreren Besuchen einfach nur untersurchschnittlich von der Optik, ich bin da auch schon ungefickt wieder raus. Von den 4-5 Zimmer die ich dort im Laufe der Zeit hatte, war eigentlich nur eins recht gut, beim Rest war der Service einfach nur unterdurchschnittlich. Die Aqkuise der ein oder anderen CDL habe ich auch als unangenehm in Erinnerung

Nachdem ich da mehrfach unzufrieden raus bin, konzentriere ich mich aufs Colosseum in Augsburg wenn ich in Bayern unterwegs bin und mal abgesehen vom unterirdischen Essen ist das Colosseum ein toller Club mit hohem Servicelevel und meist recht gutem Line-Up. Ich habe da schon wirklich tolle Zimmer erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,Stuart,Marc1969,streuner-strolch,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fuck Spring Pt. II (mit Alexandra und Maja) - von sarut - 19.06.2019, 09:39