INGA - HEIßER BL*SEH*SE
Kontaktdaten
Inga
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg
Hessen
0151-66180008
klingeln bei Graf
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem bei Inga in Limburg. Sie residiert dort in einer hübschen und recht modernen Wohnung zusammen mit einer Kollegin. Also Ambiente schon mal ganz angenehm. Terminvereinbarung per Telefon, Honorar lag bei 130 € für 60 Minuten.

Die Bilder kommen schon gut hin, sie ist in Natura eher fast noch dünner und damit eigentlich nicht so wirklich mein Beuteschema. Vielleicht war das auch das Problem, der Funke ist nicht so richtig übergesprungen, irgendwie hat die Chemie dann doch nicht so richtig gepasst. Es kam am Ende nicht das richtige GF6 Feeling rüberKüssen oder gar ZK war nicht wirklich. Aber ihr französisch war für meinen Geschmack schon sehr schön. Sehr zärtlich und sanft, ohne Zähne oder Hand. Entsprechend habe ich sie auch ausgiebig verwöhnt, sehr leckere Muschi. In der Reiterstellung machte sie dann Tempo, "die Zeit ist gleich um", nicht an den wunderschönen Naturtitten spielen die doch so schön gehopst sind... Nee, das war es nicht so ganz, aber das Gummi war dennoch voll.

Dusche vorher und nachher selbstverständlich und kein Problem, Handtücher auch ausreichend vorhanden. Auf dem Bett wurde danach allerdings nur das Badetuch als zusätzliche Auflage glatt gezogen und nicht erneuert...

Sie hat anscheinend dem Klingeln nach gut zu tun, hat sogar mehrfach demzufolge kurz den Raum verlassen. War dann auch eher ab- als antörnend. Hatte den Eindruck, sie macht den Dolmetscher für die Kollegin?

Insgesamt nicht wirklich schlecht, aber für eine Wiederholung auch nicht gut genug.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,pussyschmecker,muggel,memphis,limbo,aviatix,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
INGA - HEIßER BL*SEH*SE - von TransAm - 19.06.2019, 18:38
RE: INGA - HEIßER BL*SEH*SE - von siola - 19.06.2019, 18:58
RE: INGA - HEIßER BL*SEH*SE - von Pitch - 08.12.2019, 14:57
RE: INGA - HEIßER BL*SEH*SE - von peterle82 - 10.12.2019, 08:29
RE: INGA - HEIßER BL*SEH*SE - von siola - 10.12.2019, 17:36