Massage Bahnstrasse
Verwirrt ich muss mal was loswerden was mir schon lange unter den Nägeln brennt. Ich bin seit vielen Jahren Gast im Haus bei verschiedenen Frauen. Das Haus und die Frauen sind von jeder Kritik meinerseits auszuschliessen. Ich wurde bisher ausnahmslos gut und zu 95% überragend zufriedengestellt. wie der Schreiber oben aber schon bemerkt hat ist da eine Frau unten im Haus die mich schon mehrfach herablassend angemacht hat, was sie sagt ist unterste Schublade und nicht zur Weiterverbreitung geeignet. Auch ihr Freund ist ähnlich drauf, dazu noch die Fusshupe die ständig am Bellen ist und die Diskretion auf ein Minimum herabsetzt wenn man das Haus betreten will. Pinkelt auch einfach dort hin. mir kam auch schon ein Gast entgegen der verlauten lies das er da keinen Fuss mehr reinsetzt solange diese Frau rauchend auf dem Stuhl Beleidigungen absondert. Verärgert
Ich habe dann mal die Chefin damit konfrontiert und sie hat mir gestanden das die Wohnung vermietet ist, gekündigt, aber einfach nicht geräumt wird. Scheinbar ist das nicht so einfach als Vermieter.
Sowas ist ja schon fast Rufschädigend. Pst Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt beim Betreten.
ich würde es schade finden wenn dadurch das Haus schliessen würde. Jetzt weiss ich auch warum zwei sehr tolle Frauen nicht mehr zu ihr kommen, sie ist der Grund. Mad
Subjektive Meinung von mir. Der Rest vom Haus wie immer sauber und korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola


Nachrichten in diesem Thema
Massage Bahnstrasse - von kabelsalat - 01.07.2019, 07:37
RE: Massage Bahnstrasse - von El Loco - 01.07.2019, 11:38
RE: Massage Bahnstrasse - von Bangboombang - 04.07.2019, 17:09
RE: Massage Bahnstrasse - von Lumberjack - 08.07.2019, 11:42
RE: Massage Bahnstrasse - von kabelsalat - 08.07.2019, 12:41
RE: Massage Bahnstrasse - von erektikus - 10.07.2019, 08:50
RE: Massage Bahnstrasse - von AusKoblenz - 04.05.2023, 17:31
RE: Massage Bahnstrasse - von Tomkh - 07.05.2023, 14:01
RE: Massage Bahnstrasse - von kabelsalat - 30.11.2023, 22:27