Simona - Blondine aus Lettland mit 75F
Zuerst einmal lieber Tom vielen Dank für den Tipp.

Ich habe den Weg nach Großrosseln angetreten. Der Club war mir bisher gar nicht bekannt. Ich hatte bereits vorher angerufen und einen Termin mit Simona reserviert. Durch die nette Empfangsdame wurde mir dann Simona vorgestellt und wir begaben uns auf Zimmer. Nach einer Dusche für mich hatte ich die gleiche Variante wie Tom gewählt. 70 € für 30 Minuten. Das war sehr gut angelegtes Geld. Später noch kleiner Aufpreis für KB.

Ich kann bestätigen, dass sie ein hübsches Gesicht hat und Wahnsinnsbrüste. Ich kann mich nicht erinnern, mal  auf solch große Brüste abgespritzt zu haben. Das war das Ziel des ganzen, wofür jedoch ein kleiner Aufpreis notwendig war. Sehr gut und gekonnt des französisch, für welches ich mich dann revanchierte. Danach guter Sex in der Reiterstellung und zuletzt ein wunderbarer Tittenfick. Abgespritzt dann auf die geilen Brüste, wobei die Sahne bis an den Hals und das Kinn ging. Sie hat sich jedenfalls nicht beschwert.

Wiederholungsgefahr absolut.

So long

Willi
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Einlocher,The_Incredible_Hulk,arno_nym,memphis,Tom Greiner,muggel,vogt,disillusioned,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simona - Blondine aus Lettland mit 75F - von williwillswissen - 01.10.2019, 13:45