Nathalie - Ungarn meets Solms-Oberndorf
Ich war gestern bei ihr, Großbaustelle in der Straße, aber ich bin bis zum Haus gekommen. Geklingelt, die Tür würde geöffnet. Es war zwar Edina, aber sie sah nicht so aus wie auf den Fotos.
Die roten Haare waren nicht so hell und ihr Gesicht etwas anders. Jetzt wo ich schon mal da war, bin ich mit in die gute Stube. War alles ganz locker und stress. Ihr deutsch ist nicht ganz so gut, aber man kann sie verstehen. Ich fragte dann nach dem Service und wurde gefragt was ich möchte. Das gewünschte wurde bestätigt und ich ging kurz ins Bad. Sie zog sich dann auch aus und es kam eine recht gute Figur und zwei schöne große natur Brüste zum Vorschein. Beide Mundspülung und es ging im Stehen mit leichten ZK los. Sie war leider unten rum nicht glatt rasiert und Finger rein wollte sie auch nicht. Aber sie ließ sich sehr gerne lecken und sie blies meinen Kolben zwar nicht all so tief aber mit Gefühl und sehr langsam. Die Eier wurden auch schön geleckt wie ich es gerne habe. Das ging so gute 20 Minuten und dann sind wir zum Dreistellungskampf übergegangen. Sie mag es lieber etwas langsamer und gemütlicher.
Die ausgemachte halbe Stunde zu 80.- Euro wurde voll und ganz eingehalten und sogar überzogen. Sie macht null Stress oder Zeitdruck.
Alles im Allem mal wieder eine Erfahrung mehr gemacht. Gereitzt haben mich die Fotos von ihr. Kann man mal machen, muss man aber nicht. Wiederholung für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,dd_fan_69,BigBoobLover,memphis,schnorro,Thomas071,limbo,Marc Aurel,Snoopx6,haumiblau


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nathalie - Ungarn meets Solms-Oberndorf - von Stecher1 - 23.09.2020, 05:30