Alter schützt vor Torheit nicht
Kontaktdaten
Martina + Roxi
Merzig Weiler
Karte Anzeigen
Verärgert Kontakt mit den beiden aufgenommen und hingedüst. Sie werkeln in einer Annexe eines Hotels. Figur entspricht bei beiden den Fotos . Habe mich dann zu einem Dreier für eine halbe Stunde überreden lassen. 140 gelöhnt und es sollte losgehn. Waschung allein, w>ährend Martini dauernd auf dem Handy klimperte. Aufs Bett und anstatt Blasen ihrerseits kam von Martina nur wixen. dann endlich blasen durch Roxi, knappe 10 Sekunden, dann Martinai 2 mal auf und ab . Roxi sollte reiten, Martina wollte das gar nicht, aber unter ihrem gewicht bin ich fast erstickt. nach einer knapper minute runter und eh ich mich versah wichste Martina zu ende. Schatzi  alles ok, war gut? und aus die Maus: schnellwaschen und schleunigst zu Hintertür davon. nach knapp 20 min wieder im auto. 140 in den Sand gesetzt im wahrsten sinne des wortes. Jungs finger weg von den beiden pure abzocke. naja wieder mal lehrgeld gegeben aus schaden wird man ja klug oder???
gruss saloc
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,Riementier,Bennny,tiger1,StevenSB,sixsicsix,siola,MaNu89,Einlocher,Ejakulator,saarlodrie6


Nachrichten in diesem Thema
Alter schützt vor Torheit nicht - von salocin11 - 18.07.2019, 20:14