Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
(03.08.2019, 06:37)Marc Aurel schrieb:
(03.08.2019, 06:22)The_Incredible_Hulk schrieb: ......... Ich will keine Nummern von Damen und ich mache üblicherweise keine Dates per Telefon aus, da man dann - überspitzt formuliert - auch gleich seine Daten selbst veröffentlichen und weitergeben kann........... 

Aus diesem Grund habe ich ein separates Fick-Phone mit eigener Nummer in einem Handy ohne WhatsApp, Insta, Facebook, etc. 
Nicht auszudenken wer da alles meinen Account als „Feundschaftsvorschlag“ bekäme, wenn nur ein Match mit einer CDL besteht. 

Termine vereinbare ich telefonisch oder per SMS.

Da einige Mädels inzwischen per WhatsApp ihre Termine vereinbaren wollen, habe ich mittlerweile ein Fick-Smartphone - mit eigener SIM Karte und eigenem Google Account. Spaßeshalber habe ich auch noch die Facebook App mit einem Fakeaccount installiert. Ist schon ganz lustig, was da so an Freundschaftsvorschlägen kommt.

Ich habe keine Ambitionen die Grenze zwischen Pay6 und meinem Privatleben verwischen zu lassen. Mal abgesehen davon, dass es Zeit kostet, kann es zu sehr unangenehmen Situationen führen, wenn eine SDL im falschen Moment anruft, schreibt oder schlimmstenfalls vor der Tür steht. Ein bisschen plaudern vor und nach der Nummer - gerne, aber wenn ich durch die Tür gehe, ist der Kontakt für mich beendet. Aus meiner Sicht reichen diese kurzen Gespräche auch einfach nicht aus, um festzustellen, ob ich die SDL gefahrlos in mein Privatleben lassen könnte, oder ob sie irgendwie komisch drauf ist.

Wenn ich abends belangloses Zeug mit einem Mädel schreiben will, kann ich das auch in irgendeiner Dating App tun.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,haba,DownToBuck,The_Incredible_Hulk,Investor,Marc Aurel,Hornet75


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders - von Homer J - 03.08.2019, 09:51