Michelle, ex World
Daumen hoch 
Hallo Leute,

so ich schenke der Michelle mal einen eigenen Sharks Thread.

Der Umbau ist noch nicht fertig. Der Rezibereich sieht schon recht modern und chic aus und etwas abgespaced. Drinnen ist es stockdunkel und wie schon berichtet, ist der Barbereich zugemauert. Aber Dieter war da und hat wie gewohnt, seine Aufgüsse gemacht. Ca. 50 CDLs, also wirklich nicht so viel. Fast alles hat sich bei gutem Wetter heute draußen abgespielt. Kaffee gibt es nur als Filterkaffee. Getränke gibt es nur an der Außenbar zu holen. Dass die da die Wasserspender, jeweils einen im Wellnessbereich und einen draußen an der Außenbar oder gar den im Fußballraum abmontiert haben, ist mir ein Rätsel, vor allem bei den warmen Temperaturen...

...Egal mir wurde eben Michelle empfohlen, ganz so mein Typ wäre sie nicht gewesen, aber sie ist etwas unscheinbar, aber doch recht süß. Ca 1,65m dunkelbraun gefärbtes Haar, getoastet, Zahnspange, A/B Cups, zwischen den Tittchen ein markantes Tattoo, KF34, knackiger Hintern. In der World habe ich sie nie angetroffen. Nur 50 Euro für 30 Minuten ausgemacht dann hoch. Dort gibt es zurückhaltende sanfte Zungenküsse, sie ist recht zurückhaltend. Lässt sich aber überall verwöhnen. Ihr Blowjob tut echt gut, schön sanft und sehr ausdauernd, die Schneeketten habe ich überhaupt nicht wahrgenommen beim Blasen. Ficken auch in jeder Stellung kein Problem. Ist echt ne liebe Maus. Sie hat auch gemeint, dass sie im Sharks bleiben möchte, wie immer ohne Gewähr. Aber der Service ist auf einem hohen Niveau und hat eine Weiterempfehlung durchaus verdient. 1 CE!

Ich hoffe, dass der Umbau bald fertig sein wird, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,memphis,Brustmolch,Gabriel,sfc750,gigaset,streuner-strolch,Stuart,limbo,Muschkin,Spider1hb,schneekönig,DownToBuck,Ulver,Ynra,Hörbi,Marc Aurel,mar347,Savage,Fogao,Spitz81,Dude,mechelen,K.Plan,nomad,albatros,Bennny


Nachrichten in diesem Thema
Michelle, ex World - von Luckycookie - 25.08.2019, 20:07
RE: Michelle, ex World - von Smart - 04.09.2019, 22:32
RE: Michelle, ex World - von nomad - 05.09.2019, 07:42
RE: Michelle, ex World - von Spider1hb - 15.09.2019, 19:20
RE: Michelle, ex World - von Stuart - 15.09.2019, 21:29
RE: Michelle, ex World - von Blaus - 07.11.2019, 10:35
RE: Michelle, ex World - von Stuart - 07.11.2019, 22:06
RE: Michelle, ex World - von schneekönig - 07.11.2019, 23:28