Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin
Hallo
ich war heute bei dunkehäutigen Bläserin Leonie.

Angerufen und problemlos einen Termin abgesprochen und einen Stundentermin vereinbart.

Angetroffen habe ich, wie erwartet, eine junge DL, Alter um die 20, dunkelhäutig, ca. 165 m, leicht füllig mit großer Oberweite.
Sie hatte, wie ich später feststellte, auf dem Rücken und dem Po doch eine gewisse Behaarung, auch unterum war sie nicht komplett blank. Das war mir aber egal.

Wir einigten uns auf 1 Stunde mit mündlicher Entspannung.
Meine Erkundung ihres Körpers quittierte sie mit leichtem (eher künstlichem) Gestöhne. Ein Finger konnte eingefahren werden, der hintere Eingang war aber tabu.
Das hätte einen Aufpreis bedeutet.

Nun sie aufgefordert, mich mündlich zu entspannen.
Das war wirklich gut und, wie ich es mag, auch schön tief bis zum leichten Würgen. Sie konnte ihn zwar nicht komplett aufnehmen, aber die Einfahrtiefe war für mich ok. Dabei wurden die Kronjuwelen nicht ausgelassen.
Ich kam dann tief in ihrem Mund.

Anschließen noch etwas Smalltalk, für eine zweite Entspannung war leider keine Zeit mehr. da sie sehr darauf achtet, die gebuchte Zeit nicht zu überschreiten.
Z. b. muss man innerhalb der gebuchten Zeit vorher und hinterher duschen.
Für mich war es ok, ob ich sie nochmal aufsuche, muss ich mir wegen der Haare und der peniblen Zeiteinhaltung noch überlegen.

Bezahlt hatte ich 120 €.

Sie hat noch folgendes Profil auf KM:
https://www.kaufmich.com/Leonieleonie
und ist auch auf poppen.de vertreten.
Es bedanken sich: limbo,DanTheMan,Al-B.,BFA30,checkerhan,sch.sch,Clemenza,Tortie,maci,Klark-Kent,uweduwe,oldballs,Fleckenzwerg,Kameramann60,HSV96N7,wheatstone


Nachrichten in diesem Thema
Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von cunilungus - 04.09.2019, 14:56
RE: Leonie - Dunkehäutige Bläserin - von BTF - 12.08.2020, 07:22
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 16.12.2021, 05:18
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 31.03.2022, 10:30