Erika, Flattermann ganz rechts
Hallo Freunde der Gurke,
die Tage zog es mich wieder auf die Bruchstraße. Im Innenhof entdeckte ich was mir unbekanntes. Flattermann, rechtes äußeres Zimmer. Da stand sie an der Vitrinentür. Erika nannte sie sich,dann das Land Kolumbien und als 3. wurden mir die berühmten "dreisssisch, komm rein zugeflüstert.....Geschätzt irgendwas  mit 40+ . Groß gebaut, die langen gelockten Haare hochgesteckt, hatte High heels und einen Bademantel an. So gesehen ,  sah ich erstmal noch nichts, wie es den unter dem Frottee aussehen würde. Nach entern der Vitrine und anschließenden fallen lassen des Bademantels wurde  ich nicht enttäuscht. Absolute Granatenfigur. Flacher Bauch, Stramme Titten und Arsch.  Titten mal aufgepolstert aber top gemacht. Nach der üblichen Entkleidungs und Waschzeremonie ging es beim nun folgenden Nahkampf im Stehen weiter. Nach einer Weile rumknutschen und befühlen,  fanden wir uns auf dem Bett wieder.  Ich tauchte nach einiger Zeit nach unten. Meine Zunge wollte jetzt den Weg durch die unteren Lippen in ihre Körperöffnung erkunden. Oben kannte die sich ja schon bestens aus....Glattrasiert, so wie ich es mag. Sie mochte es auch, was ich da so machte....das Zucken nach einer Weile und die zunehmende Nässe konnte ich sehr gut wahrnehmen.  Nun sollte der Lurch verwöhnt werden. Erstmal mit ihren oberen Lippen, später dann mit den unteren.... Basen, dafür vergebe ich die Note 10. Es war nun schon einige Zeit vergangen, als sie im gelockten Reiter aufsattelte. Aus Kolumbien kommt nicht nur guter Kaffee, sondern auch geile Reiterinnen. Sie war eine von denen....Die Titten schaukelte im Takt und die Einfahrtiefe sowie Hub und Geschwindigkeit variierten... Ich musste mich echt zusammen nehmen nicht schon Vorzeitig das Match zu beenden. .. Schließlich wollte ich die Schönheit noch Doggy genießen.  Das klappte hervorragend. Nun stiegen bei mir die Säfte.... Stellungswechsel in die Missy.  Immer wieder geil ,  wenn die SDL einem dabei in die Augen schaut. Das konnte nicht lange gutgehen und so befüllt ich das Gummi....Auszucken in aller Ruhe und Gelassenheit. Dazu gab's noch Umarmung und ZK'S.  Nach dem Ast und Blick auf den Wecker, stellte ich fest, daß ihr die Uhr egal war.  Sowas musste ich am Ende noch belohnen und so bekam sie noch einen Fuchs als Tipp.  Glanz in ihren Augen und noch die Handynummer bekommen für das nächste Daten.  Danach tiefenentspannt Richtung Heimat. Weiterer Besuch geplant.
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,higgins,latinastecher,muggel


Nachrichten in diesem Thema
Erika, Flattermann ganz rechts - von Bruchgaenger - 12.09.2019, 22:22
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von Snoopyboy - 11.12.2019, 19:27
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 08.09.2020, 21:43
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 11.06.2021, 14:57
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 12.06.2021, 12:32
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von Ohle82 - 27.06.2021, 19:33
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von BTF - 29.06.2021, 08:19
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von alonso - 07.07.2021, 20:29
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von chris0015 - 10.07.2021, 20:14
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 11.08.2021, 06:05
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von BTF - 12.08.2021, 12:45
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 19.01.2022, 22:07
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von Raul23 - 20.08.2022, 13:33
RE: Erika, Flattermann ganz rechts - von hafa58 - 21.08.2022, 12:50