Elisabeth
Am Wochenende wieder mal im Atlanta. Parkplatz war voll, auch drinnen war was los. Das Verhältnis Männlein zu Weiblein aber vollkommen ok. 
Allerdings hatte eine Gruppe Jungs eine Favoritin von mir, Andra, die ganze Zeit in Beschlag. Mia war an dem Tag nicht im Hause.


Also erstmal hinauf auf die Liegefläche gegenüber der Sauna. Dort lag bereits Elisabeth, die dann schnell zu mir herüber rutschte.
Erst nett unterhalten, wobei sie mir dann ganz sanft anfing, meinen kleinen Freund zu streicheln. Da mir aber der Sinn nach einer schlanken Schönheit stand, habe ich mich dann wieder nach unten begeben. Dort saßen Liane und auch Olivia, 2 wirklich hübsche Girls mit toller Figur und langweilten sich. 
Mein Versuch, durch Blickkontakt und freundlichem Gesicht einer der Beiden ein Lächeln zu entlocken, war allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Wenn ich nicht das Gefühl habe willkommen zu sein, dann lasse ich lieber die Finger von der Dame, auch wenn sie noch so hübsch ist.

Elisabeth wiederum gab mir das Gefühl. Sie kuschelte von hinten und ließ ihr Opfer nicht mehr von der Leine. Also hoch ins Zimmer, wo sie sich erst nochmal untenrum säuberte. Das macht nicht jede CDL, obwohl es manche nötig hätten. Dann ein tolles Französisch genossen inkl. Eierlecken. Fingern war kein Problem. Missio  und Abschluß von hinten. 

Fazit: kein Highlight, aber durchaus ihr Geld wert. Man(n) fühlt sich aber gut aufgehoben bei ihr.

Wiederholung in nächster Zeit eher nicht, da nicht ganz meinen optischen Vorstellungen entsprechend
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Stuart,ooooo,sarut,Spider1hb,Marc Aurel,Hörbi,Helldiver,memphis,Spitz81


Nachrichten in diesem Thema
Elisabeth - von Helldiver - 14.09.2019, 02:23
RE: Elisabeth - von Wirtschaftsminister - 06.11.2019, 16:35
RE: Elisabeth - von DaTo - 09.11.2019, 01:12
RE: Elisabeth - von Dachdecker2 - 16.03.2021, 13:11
RE: Elisabeth - von Stuart - 16.03.2021, 16:34
RE: Elisabeth - von Marc Aurel - 17.03.2021, 02:29
RE: Elisabeth - von muchfun999 - 10.01.2022, 21:31
RE: Elisabeth - von Micro62 - 01.05.2022, 14:20