Erotischer Engel Emily, Wendebrück
Kontaktdaten
Emily
Wendebrück 9
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0162 4649540
Massage Club Braunschweig
Karte Anzeigen
Ich hatte Lust auf eine Massage und wenn möglich zum Schluss auch noch GV und keine Hand Entspannung. Fündig wurde ich bei Ladies und habe diesen blonden Massage Engel gefunden. Die Angaben auf Ladies und die Fotos passen 32 Jahre , ca 160 gros, 75C für mich eine hübsche attraktive Frau. Alles original und einen Hammer Hintern. Angerufen und Termin für 1Stunde ausgemacht .;geparkt hab ich bei dem großen Möbelhaus, Die Lokation ist gegenüber an dem kleinen Bahnhof.Eingang dezent hinten. Hoch geklingelt und Einlass bekommen. Dort arbeiten wohl 3-4 Frauen alle schick anzusehen.. Emily nimmt mich mit inz Zimmer . Wow ich bin geflasht , sie gefällt mir Natura noch besser. Nun rattert sie im gut zu verstehenden osteuropäischen Slang die Preistapete runter. Hirn schaltet ab ich nehme 1Stunde Massage für 120Euro plus 40 Euro extra für oral und Gv zum Schluss. Gemütliche Atmosphäre, gute Streichel Massage , etwas wenig Body 2Body Einsatz ( hätte ich besser vorher abgesprochen) ich darf auch ihr Muschel anfassen und streicheln, fingern nicht erwünscht. Das warme Öl und ihre Hände bringen mich auf Fahrt, umdrehen . Sie beschäftigt sich mit dem kleinen Racker und fragt bevor ich platze ... willst du kleine Muschi ficken ? Jaaaaaa....sie bläst schön an und endlich reitet sich mich und dabei immer schön lächelnd .... ich bin im siebten Himmel. danke ich komme wieder auch wenn 160 schon eine gehobene Preisklasse ist.

Ich bekomme den Link von Ladies nicht reinkopiert ( liegt wohl am Tablet)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,pussyschmecker,Tomausbs,Bronto8,feuervogel,toomm


Nachrichten in diesem Thema
Erotischer Engel Emily, Wendebrück - von Stechfliege55 - 16.09.2019, 19:12
RE: Erotischer Engel Emily, Wendebrück - von lars232323 - 21.09.2019, 12:03