Esther grosse hübsche catwalk Model
Neulich im Sharks kam es zu einem Zimmergang mit der sehr hübschen Rumänin Esther.

Sie bietet für 50€ /30 min „suck and fuck“ an oder für 100€/60 min die girlfriend-Sex Nummer

Ich finde Ihre Optik richtig gut und da auch der PST sehr harmonisch ist wähle ich die 100€/60 min Nummer und bereue es nicht

Esther (Ro) ist geschätzt 22-24 J alt. Sie hat hellblonde längere Haare, Größe circa 171-173 cm, eine schlanke feste Figur in KF 34/36, schöne lange Beine, einen knackigen, griffigen und schönen Po und ist mit einem C-Cup Silikon-Busen ausgestattet.

Das Gesicht finde ich sehr hübsch, tolle kleine wohlgeformte Nase, die Lippen sind schön, wirken dezent aufgespritzt. Das Gesicht ist geschminkt, bis auf das Tattoo auf der linken Schulter wirkt Sie relativ natürlich. Insgesamt hat Sie schon einen gewissen Model-look und gefällt mir in Ihrer Gesamtheit sehr gut.

Auf dem Zimmer angekommen gibt es Zungenküsse, diese sind schön wenn auch nicht supertief. Sie verteilt Zärtlichkeiten und gewährt dabei eine gewisse Nähe. Den blow -job habe ich als gut abgespeichert, beim 69 und beim Lecken geht Sie gut und sehr authentisch mit.

Ambitionierter Reiter gefolgt von Missionar der mit einigen schönen soften ZK garniert wird. Zum Abschluß gibt es Doggie, der Popo von Ihr ist wirklich eine Augenweide in dieser Position

Ich hatte für 100/60 eine richtig gute Nummer mit Ihr und würde das auf jeden Fall wiederholen wollen. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen sofern man Sie zu mind 100/60 bucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,panamera,streuner-strolch,Stuart,Brustmolch,Spider1hb,Spitz81,paul-kuhn,mar347,Marc Aurel,memphis,Marc1969,Stevie169,Muschkin,gotty,Bennny,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von sarut - 12.12.2019, 20:15
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von limit1455 - 19.08.2020, 17:57
Esther, ich bin sehr angetan - von Metallfan - 01.04.2021, 21:58
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von mofoiar - 07.11.2022, 22:03