Esther grosse hübsche catwalk Model
Hallo zusammen, 

ich war die Tage bei ihr. Anzutreffen ist sie in einer kleinen Wohnung in zentraler Lage. Bad ist vorhanden, ansonsten gibt es ein Zimmer mit mit zwei Sofas und einem Bett. Und darum geht es ja ? Alles ausreichend sauber, gepflegt und anonym.

Ich war für 1h a 150€ bei ihr. Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp, außer dass sie mehrfach nachgefragt hat, ob ich auch wirklich komme. 

Ich kannte sie bislang nicht. Fand sie sehr süß, sehr natürlich (nicht groß geschminkt, kein Silikon, Zahnspange) und nett. Super Figur! 

Die Nummer war gut bis sehr gut, aber nicht so herausragend, wie ich es aufgrund der Kommentare erwartet habe. Kann natürlich auch genau daran liegen, oder einfach an der Chemie. Sehr freundlich, entspannt, sehr guter BJ und gute Massage zwischendurch. Sonst solide. Küsse sehr zaghaft (wollte aber auch mit der Zahnspange gar nicht mehr). So richtig Leidenschaft kam halt für mich nicht auf. 

Dennoch super liebes Mädel und eine gute Stunde! 

VG
Mean
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dr.Stech,BigBoobLover,Art_Vandalay,Spider1hb,mar347,panamera,sarut,Investor,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von limit1455 - 19.08.2020, 17:57
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von Mean - 23.02.2021, 16:52
Esther, ich bin sehr angetan - von Metallfan - 01.04.2021, 21:58
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von mofoiar - 07.11.2022, 22:03