Esther grosse hübsche catwalk Model
Wie es so geht, der gewöhnliche deutsche Bürger ist weniger corona- als politikermüde und will mal wieder etwas organisiert Schönes erleben. Die Wahl fiel auf Esther, weil es gerade gut passte.

Ich besuchte sie in Darmstadt, das Wo tut nichts zur Sache. Jedenfalls war die Lokation ordentlich. Nach besser als die Lokation gefiel mir freilich Esther. Wow, welch eine schöne Frau. Geile Figur mit toller Oberweite (ja, gemacht, aber super), ein schönes Gesicht (ja, Lippen leicht aufgespritzt, passt aber alles). Super: Esther ist schön gepflegt, roch gut und vor allen Dingen: Sie war super freundlich. Die Terminvereinbarung war völlig problemlos, der Termin wurde gegenseitig zuverlässig eingehalten. So schätze ich das.

Sehr geschätzt habe ich ihren guten Service, ihre Französischkenntnisse sind phänomenal. Das Beste, was mir seit langer Zeit passiert ist. Ok, in letzter Zeit war das im gewerblichen Bereich auch monatelang nichts. Der Sex war ebenfalls sehr entspannend und entleerend. Etwas irritiert war ich vom reichlichen Hygienetuchgebrauch am Pimmel, normalerweise ein Stimmungstöter, aber Esther konnte sogar das mit erotischer Eleganz managen.

Wer intensive „menschliche“ Nähe sucht, könnte etwas enttäuscht sein, für mich hat es gepasst. Nach der Freudenminute bot mir Esther eine Massage an, die ich gerne annahm für den Rest der gebuchten Stunde. Ganz so gut, wie es ein Kollege vorher beschrieben hatte, war diese zwar nicht, aber schön angenehm war sie allemal. Nach etwas Smalltalk verließ ich die Verrichtungsstätte mit einem wohligen Gefühl, um mich bei offenem Cabrio-Verdeck an den blühenden Bäumen und Stäuchern der Bergstraße bis Heidelberg zu erfreuen.

Ein rundum gelungener Besuch, auch wenn ein gewisses mulmiges Gefühl schon da war. Die 150 € waren gut angelegt. Esther ist definitiv einen erneuten Besuch wert. Ich hoffe, von weiteren körperlichen Modifikationen sieht sie ab, so wie es ist, ist alles perfekt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,sarut,Ynra,albatros,Spider1hb,mu-tini,panamera,igelrasur,Marc Aurel,Shrimpy91,Dr.Stech,Gabriel,mar347,BigBoobLover,Asadatschi,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von limit1455 - 19.08.2020, 17:57
Esther, ich bin sehr angetan - von Metallfan - 01.04.2021, 21:58
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von mofoiar - 07.11.2022, 22:03