Die Madame Squ*rt*ng-Queen, Podbie, Hannover
Kontaktdaten
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-59630727
Karte Anzeigen
Hier mein Bericht zur o.g. Dame, habe hier leider nichts finden können. 


Eins vorweg, ob der Name Programm ist, konnte ich leider nicht feststellen/ erleben. 

Zitat:Die Madame Squ*rt*ng-Queen
Achtung Bei mir gibt´s Bizarres wie auch Sex
Auf einer privaten diskreten Adresse!!!
Mit Fahrstuhl und kostenlosen Parkplätzen im Hof

Alles nur mit Kondom, KEIN AV, KEINE ZK !Smile Falls ich mal nicht Ans Handy drangehen kann...Bin ich Gerade am Arbeiten.Smile Seid so Nett schreibt mir einfach dann Euren Wunschtermin..Wann...Welches Service du gern Buchen möchstest....Und Wielange BitteSmile Oder Einfach nochmal ProbierenSmile Da ich meist Zutun habeSmile)

So Liebe Gäste und liebe Stammgäste

Erst mal Danke das du Dir Zeit nimmst meine Seite durch zu lesen..Hiermit Stell ich Erst mal mich vor, denn jeder Mensch möchte nicht nur den Service in Anspruch nehmen Sondern auch Das Menschliche kennenlernen..

Ich bin eine Erfahrene j*ngebliebene Dame Von 37 jahren..die Spass an ihrer Arbeit hat..Ich bin Stressfrei denn ich mag selber Kein Stress..da ich ein Harmonischer..Immer Gutgelaunte..Zielstrebige Perfektsionistin bin und Sehr Präzise ist was meine Arbeit betrifft, Denn Schließlich ist es mir sehr Wichtig einen Kunden Zufrieden zustellen..Denn ist der Kunde zufrieden bin ich es Auch

Ich bin sehr Abwechslungsreich. Denn ich liebe auch die Verbale Seite..Das heißt,ich mag es wenn ich dir dreckige..zügell...versa*t Sätze Währenddessen ins Ohr flüstere

Ich bin Bekannt für meinen Perfektionismus was Meine Arbeit betrifft...Meine Ehrlichkeit..und Diskretion was an Erster Stelle steht Bei Mir..

Ich bin eine Switcherin..das heißt Wenn du einen Bizarren Service gebucht hast..kannst du wenn es doch nicht so Deins ist auf Zart Wechseln...Ich bin da Flexibel wie Berrührbar Ich bin eine Sehr gepflegte Dame bin ...und ..Erwarte es auch von Dir

So nun zu meinen Eckdaten:
Alter:J*ngebliebene 37
Schuhgrösse:37 und immer Lackiert und Gepflegt
Brust:80b mit 2cm langen Nippeln. Links Gepierct(Ring
)Ausgeprägte geile Schaml
 

Piercings:Brust..Bauch..Intim(Ring)
Konfektion:34
Grösse:167
Augen:Braun

Mein Service im Zarten Bereich:
Körpermassagen...Body to Body..Ölmassagen..Ganz Körper Massagen..Streichel massagen..
Ich strippe sehr sexy und Heiss..da ich mal Tänzerin war
Franz. bei Dir..DT
69
Gv in Verschiedenen Stellungen..
Schmusen.
Kuscheln..
Dusch und Badespass...
Fuß Erotik
Verbalerotik
Stiefelerotik
Windelerotik Massagen jeder Art..auch Tantra..Pr*statamassagen...an*l bei dir..an*lplugs zum Aufpuppen vorhanden..D*ld*..Str*p*n...
Rollenspiele jeder Art..Bei mir kannst du jedes RS bekommen...jede Person kann ich für Dich sein..Mal deine Geile Verruchte HH..? Die dir das gibt was du Zuhause nicht bekommst Dich in Higheels und Strapsen verführt und durchnimmt?  Oder lieber mal Deine Strenge Lehrerin ?..Wenn du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast und auf eine Andere Art nachsitzen muss? mal Deine Mieterin..? Die ihre Miete nicht gezahlt hat und es Dir richtig vers. bes. stattdessen
Mal Bin ich deine Ärztin.?Die Einen Check up bei dir macht von Kopf bis Fuss?
An*l bei Dir..UD..Verschiedene D*ld*grössen..Oder FF bei dir../Bin Profi Was dies betrifft.
.Strumpferotik
Turnschuherotik
Nylonerotik...und vieles mehr. ..Erzähl mir alles was du magst.. Vieles ist Möglich

Mein Service im Dominanten wie Bizarren Bereich:
Für Die KV und NS Liebhaber:Biete ich auch Anfängerservice in diesem Bereich..Achtung bin nur die AktiveSmileEinfach Anfragen..
Da es für viele KV und NS Kunden die Fortgestrittener sind..zur Info Ich bin Vegetarierin..Drogenfrei./ und kein AlkoholSmile
Brustwarzen F...
K*rzenw*chspiele.. H*denfo****..Tr*mpl*ng...Ohrf*****. sowie Sadisistisch auf Wunsch.unnachgiebige Strenge!Beleidigungen...Kl*mmern.Sexspielzeuge..Pei******..R***stock..Wäschekl*mmern.....Pa**eln..Lack...Leder..Latex..Masken..Stiefeln..Higheels...Dessous...Fes***..B*ndage.....Catsuits..ect 
H.-ausbildung ... Sehr gefragt bei Kunden! Da bring ich dir Bei wie Man Sich Herrichtet. Schminke Dich..Kleide dich ein...Zeige Dir Wie man Bl*st+UD zum Üben oder Realen Skl. auf Wunsch)
Wie man fi***...Sich bewegt wie Man vers. redet und VerführtSmile Praktisch führe ich es an dir aus. SmileAlso Org. Garantie Für Dich !!
Fe**elspiele
Atemred...(Setze mich mit meiner glattrasierten Pu**y Auf Dein Gesicht...
Lack
Leder
Higheelsf... Turnschuhe..
Skl. Erziehung
Rollenspiel div. Art
Fusserotik Auch getragene Strümpfe..Oder auf Wunsch richtig vers.
Verhöre
Pe*tschen(R***st*ck)Pa**el..Lederp. ect. Windelerotik..Fusserotik...Stiefel Higheel Erotik...Ringen...Verhör..Lehrerin..Polizistin...Nachbarin....Ärztinspiele...
Und vieles vieles Mehr!!
Erzähl mir von deinen Neigungen..Fast alles ist möglich..

Wie ihr Sieht ist Für Jeder Mann etwas DabeiSmile Ich bin im Zarten..(Berührbar und Sex) Dominanten...Sowie Bizarren Bereich TätigSmile

Danke für Die Zeit die Du dir Genommen Hast.. meine Seite Durch zu lesenSmile

Ich freu mich bis Dann vielleicht??? Kussiiii

Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 B, fest, natur
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34
Schuhgröße
37
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
bräunlich
Körperschmuck
Intim-Piercing, BW-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch

MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service
Pet-Play

MEINE ZEITEN
Montag
11:30 - 01:00 Uhr
Dienstag
11:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch
11:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag
11:30 - 01:00 Uhr
Freitag
11:30 - 01:00 Uhr
Samstag
11:30 - 01:00 Uhr
Sonntag
11:30 - 01:00 Uhr
Feiertag
11:30 - 01:00 Uhr

[Bild: th_07591_9471355_F15_123_878lo.jpg][Bild: th_07592_9471355_F23_123_669lo.jpg][Bild: th_07593_9471355_F26_123_605lo.jpg][Bild: th_07593_9471355_F27_123_152lo.jpg][Bild: th_07594_9471355_F31_123_1118lo.jpg]

Teil I

Es ist ungefähr 3 Wochen her, da stand mir mal wieder der Sinn nach etwas käuflicher Liebe und etwas Körperkontakt. Reiner Sex, nee, das wollte ich nicht, ich favorisiere ja eher Massagen, aber da geht ja immer nicht mehr. In der Hinsicht war mir schon vor einiger Zeit die Madame auf Ladies aufgefallen, zumindestens wirbt sie damit in ihrem Anzeigentext. Kann das sein, eine Dame die hoffentlich massieren kann und mit der mit darüber hinaus auch noch Spaß haben kann?
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Fleckenzwerg


Nachrichten in diesem Thema
Die Madame Squ*rt*ng-Queen, Podbie, Hannover - von tommynator555 - 14.10.2019, 01:22
RE: Die Madame Squ*rt*ng-Queen, Podbie, Hannover - von Fenasi - 05.01.2022, 13:52