Elif und Mischel im Doppelpack
Moin zusammen, positive Berichte und Weihnachtsgeld haben mich zu der Entscheidung gebracht mit einem Dreier in 2022 zu starten und die zwei auch im Doppelpack zu buchen.
Konditionen waren 130 pro Damen und Stunde, zusätzlich jeweils 10 für ein Extra.
Terminvereinbarung war unkompliziert, Adresse ist nicht öffentlich aber bekannt, viele Wohnungen und im Erdgeschoss eine Filiale eines lokalen Einzelhandelsunternehmens.
Als ich Ankam waren bereits beide in einer Wohnung, ich glaube die von Mischel. Kurzer Smalltalk über die Temperaturen, dann bin ich ins Bad.
Nachdem ich fertig war hat Elif angefangen zu blasen während Mischel noch kurz ins Bad ist.
Blasen macht sie richtig gut, schöner Grip, ordentlich tief. Danach dann mit beiden. Da sich der Bericht nur geringfügig unterscheiden würde hier in kurzform:
Erste Runde mit Elif im Reiter, danach Massge und dann wieder steif blasen und Mischel im Doggy und Reiter. Währenddessen mit beiden und zwischen Beiden ordentlich Zungenküsse.
Die Stimmung war super und ausgelassen, zwischendurch kleine Neckerreien zwischen den Beiden. Mischel spricht deutlich besser Deutsch als Elif, Kommunikation läuft hauptsächlich über Mischel, wahrscheinlich hatte Elif deswegen auch öfter meinen Schwanz im Mund.

WDH für mich bei "nur" 70%. War grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings gibt es ein paar Punkte die für mich dagegen sprechen:

1. Elif hat mehr auf den Rippen als die Fotos vermuten lassen und für mich leider nicht vorteilhaft verteilt, eher Bauch und Schenkel als Brüste. Mischel ist keine Grazie aber für mich deutlich besser proportioniert, die Hupen sind gemacht aber fühlen sich super an und passen gut zum Rest.
2. 280€ können anders investiert werden, bei zwei Granaten würde ich das sicher anders sehen, so war eine geile Erfahrung aber mehr muss auch nicht.
3. Terminvereinbarung ist bei mir manchmal etwas schwierig, Dreier unter einer Stunde würde ich nicht machen, damit müssen mindestens 3 Leute gleichzeitig verfügbar sein.

Was ich durchaus für wahrscheinlicher halte ist eine Wiederholung nur mit Mischel, ging beim Ficken gut mit und hat ordentlich geblasen, eine Stunde nur mit Mischel austoben hat sicherlich auch einen gewissen Reiz, zumal sie optisch eher meine Kragenweite ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Harry6,memphis,Hakor,Bronto8,freewilli,Cyper,Heini,Freddy k,Yannick,Shangrila,Saugstark,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,Brad,DerGilb,siggireich,Lidl123,mr. melon,MattHolmes,Sneaker,tomi240271


Nachrichten in diesem Thema
Elif und Mischel im Doppelpack - von nepomuk - 23.10.2019, 15:27
RE: Elif und Mischel im Doppelpack - von Stuart - 14.02.2021, 11:37
RE: Elif und Mischel im Doppelpack - von Mxjhn22 - 07.01.2022, 08:09
RE: Mischel, jung und hübsch - von bangbass - 23.10.2019, 20:13
Elif und Mischel im Doppelpack - von sch.sch - 23.10.2019, 20:45
RE: Mischel, jung und hübsch - von sch.sch - 23.10.2019, 20:48