Poppen in schwollen
Hi Leute, 
Habe letzte Woche bei Markt.de eine Anzeige gefunden von einer Dame aus Schwollen bei Birkenfeld. 
Tel. Nr ist in der Anzeige hinterlegt also habe ich ihr per WhatsApp geschrieben. 
Gab auch sehr schnell Antwort. 
Hab mit ihr ausgemacht 30 min für 100€
Ausgemacht war Massage, lecken blasen und poppen, aber keine zungenkuesse, hatte sie extra erwähnt, dass sie das nicht macht. 
Eigentlich dachte ich mir, das sie ein fake ist und ich vor verschlossener Tür stehe, da zwischendurch bei WhatsApp schon komische Nachrichten kamen... 
Wie lange wurde nochmals nachgefragt und was ich will usw... 
Bin trotzdem mal hin. 
Etwas abseits von der genannten Adresse geparkt und angerufen. 
Es ging auch tatsächlich eine Frau ran und sagte mir dass sie mir die Tür aufmachen kommt. 
Und tatsächlich, die Dame die auch bei WhatsApp auf dem Profil Bild ist machte auf und bat mich rein. 
Es ist eine kleine Wohnung aber ordentlich, als ich im Wohnzimmer war, stand da zu meiner Verwunderung noch eine Dame ?
Die, die mich rein gelassen hatte fragte mich mit wem ich es denn machen will und ich entschied mich für die mit der ich geschrieben hatte. 

So, jetzt zum akt:
Im bums Zimmer selber ist kaum Platz, Bett Schrank und 50 Quadratzentimeter um sich auszuziehen...
Aber egal ging, ihr das Geld gegeben und sie war kurz raus und meinte ich kann mich schonmal ausziehen. 
Hab dann auch dem Bett auf sie gewartet. Sie kam dann auch ganz nackt wieder rein und legte sich zu mir. 
Massage gab es jetzt keine, aber dafür fing sie an mit mir rum zu knutschen und auch mit Zunge ?
Es war schön irgendwie so girlfriend mässig, bin dann irgendwann abgetaucht um sie zu lecken. 
Muschi roch gut und war auch schon feucht, also dachte ich mir, ich leg mal los ?
Hab sie auch, glaube ich nach 10 min zum Höhepunkt geleckt gehabt, glaube nicht, dass sie geschauspielert hat. 
Danach wieder hoch zu ihr und rum geknutscht. 
Dann ist die runter, gummi über den schwanz und hat gelutscht. 
Nach 10 min meinte ich das wir jetzt poppen sollten und die lächelte mich an. 
Zuerst in der missonars eine Weile und dann hab ich sie umgedreht. 
Im doggy ging es dann schnell bei mir und schon war das gummi voll. 
Kurz verschnauft und dann zusammen ins Bad waschen, an ihrer "Freundin" vorbei, wir beide nackt ?
Danavh angezogen und sie brachte mich zur Tür. Da im Flur andere Anwohner waren musste ich warten und wir haben noch ein bisschen rum gemacht 
Für 100€ die halbe Stunde schon etwas teuer und ich glaube nicht, dass die 2 das zum ersten Mal machen, aber ich fand es wirklich gut.
Vom Typ her sind die beiden, keine Ahnung wie ich sie beschreiben soll, also beide schwarze Haare und dunklere Haut. So pocahontas mässig. 
Ich denke ich werde irgendwann nochmal hin fahren und mit der anderen etwas spass haben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,memphis,Analdehner,arno_nym,siola,Cyper,schniggi,The_Incredible_Hulk,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Poppen in schwollen - von juppi123 - 29.10.2019, 22:08
RE: Poppen in schwollen - von Stuart - 29.10.2019, 22:25
RE: Poppen in schwollen - von Günternetzer - 29.10.2019, 23:47
RE: Poppen in schwollen - von juppi123 - 30.10.2019, 06:10
RE: Poppen in schwollen - von wichita - 30.10.2019, 12:07
RE: Poppen in schwollen - von juppi123 - 30.10.2019, 12:45
RE: Poppen in schwollen - von Nightshift - 30.10.2019, 13:31
RE: Poppen in schwollen - von ins-knie-gefickt - 14.06.2020, 18:56
RE: Poppen in schwollen - von Bus1980 - 14.06.2020, 21:15
RE: Poppen in schwollen - von Bus1980 - 14.06.2020, 21:50
RE: Poppen in schwollen - von Stuart - 14.06.2020, 21:52
RE: Poppen in schwollen - von Marc Aurel - 14.06.2020, 23:09
RE: Poppen in schwollen - von siola - 15.06.2020, 18:42
RE: Poppen in schwollen - von siola - 15.06.2020, 18:51
RE: Poppen in schwollen - von pfl. - 15.06.2020, 23:20
RE: Poppen in schwollen - von Nightshift - 16.06.2020, 10:48