Diana - der Hammer
#4
Diana, HU, ca. 160 cm, ca. 55 kg, KF 36, 34 Jahre, B-Cups natur und fest und stehend mit längeren Nippeln, total rasiert, ziemlich fester Arsch, kein Bauch oder Rollen, Haare blond gefärbt und schulterlang, Augen braun, Haut hell bis mittel, gute weiße Zähne, ordentliches Deutsch, kein Englisch.

Mitte Juni 2022 - noch ein Nachtrag, vergebt mir!

Mit Diana, ex-Babylon, ins Gespräch gekommen, nett, witzig, zugewandt, hübsch und recht figürlich... "Ich küsse auch gerne" meinte sie noch. Really? "Ich auch... aber nur für lau" antwortete ich und guckte sie herausfordernd an. Sie nickt bestätigend. Upstairs... großes Zimmer, Riesenbett, geduscht, Zähne erneut geputzt... und im Stehen auf Tuchfühlung gegangen, sie schon nackt... Schmuseküsse, anheizendes Blubbern und Fummeln beiderseits, erste ZK... die waren fordernd, man man man... Diana hält Wort!
Bettzeit... weiter bißchen schmusen, knutschen, Boobs bespielen und lutschen, Schwanz und Eier in ihren Händen, Blickkontakt, den festen Hintern abgreifen... Wohlgefühl. Präser druff, festes und auch tiefes Blasen, 69, Ficken in Reiter, seitlich Missio, Missio und in Reiter raus mit dem Stau bei feuchten ZK. Diana macht gut mit (sie kann geil reiten, Beckeneinsatz dabei und mal langsamer und auch schneller mitgestoßen, aktiver Ritt ihrerseits), läßt mich ausvibrieren, säubert, Zeit wird nie erwähnt, ne angeregte Unterhaltung ist auch noch drin und nach etwas über 30 min runter mit ihr zum Wertfach. 1 CE, Lippenschmatzer und Ciao.

Danach lecker BBQ unterm übergroßen Sonnenschirm, viel Trinken bei der Hitze, dabei noch lange unterhalten mit nem aufgeschlossenen Typen ausm Rheinland, Pool, sonnen, genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,fancier,Marc Aurel,neveroddoreven,Alex47,ffmjuergen,albatros


Nachrichten in diesem Thema
Diana - der Hammer - von Wirtschaftsminister - 06.11.2019, 17:26
RE: Diana - der Hammer - von sch.sch - 07.11.2019, 19:12
RE: Diana - der Hammer - von sarut - 22.12.2019, 08:41
RE: Diana - der Hammer - von ffm96 - 19.10.2022, 11:25
RE: Diana - der Hammer - von Bohemian - 25.04.2024, 08:45
RE: Diana - der Hammer - von Hotte - 25.04.2024, 17:59