Sexworld Besuch Kaiserslautern mit Silvia
Nachtrag....Neulich bei meinem letzten Geschäftstermin in Kaiserlautern stattete ich am frühen abend dem Laufhaus Sexworld im Harderwald 4a in Kaiserlautern einen Besuch ab. 


Die Sexworld liegt relativ nah an der A6 gelegen mit einigen direkten Parkplätzen vor dem Laufhaus und in unmittelbarer Nachbarschaft

Kommt man die Tür hinein geht es erstmal die Treppe hoch und die circa 13-15 Zimmer im ersten Stock sind quasi in einem Quadrat angeordnet. Bei meinem Besuch waren circa 6-7 Damen anwesend. 1-2 relativ hübsche Frauen waren anwesend, der Rest durchschnittlich ohne große Ausreißer nach unten

Die Preis starten mit 50 Euro für Ficken und Blasen.

Gebucht habe ich letztendlich Silvia aus Bulgarien für die dort aufgerufenen 50€ „Blasen und Ficken“. Sie arbeitet auskunftsgemäß schon eine Weile in der Sexworld. Ich glaube Sie war in Zimmer 11, aber hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Sie ist circa 22-24 Jahre alt, 160 groß, schwarze lange Haare, A Cup mit sehr kleinem Busen, KF 36 mit 
etwas mehr Po. Sie wirkt recht natürlich ohne jegliche Tattoos. Sie wirkt die ganze Nummer über freundlich und unkompliziert.

Auf dem Zimmer für Laufhausverhältnisse ein gutes Zimmer. Sie entkleidet sich völlig und positioniert sich beim Blasen so das man Sie gut anfassen kann. Fingern ist natürlich nicht erlaubt, aber ansonsten quasi keine Berührungsängste.

Nach dem geschickten überziehen des Kondomes ist das Blasen ausdauernd und ohne Handeinsatz. Insgesamt etwas monoton, aber doch letztendlich nicht schlecht.

Gefickt wird Doggie, hier hält Sie gut gegen und für eine Laufhaus-Nummer bringt Silvia hier eine unkomplizierte und gute Performance.

Fazit: Unter Berücksichtigung das es sich um ein Laufhaus handelt eine gute Nummer. Ich kann Sie grundsätzlich empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,siola,Stuart,memphis,The_Incredible_Hulk,muggel,jcm598,Taaach,qotok


Nachrichten in diesem Thema
Sexworld Besuch Kaiserslautern mit Silvia - von sarut - 08.11.2019, 01:14
Silvia - von Elheid - 26.12.2021, 15:04