Sexworld Besuch Kaiserslautern mit Silvia
(09.09.2021, 07:03)Stuart schrieb: 2018? Ein wenig aktueller sollte es schon sein.

Mit etwas Verspätung möchte ich Stuarts Wunsch endlich erfüllen. Zwischenzeitlich war ich 5x bei Silvia. Hauptsächlich als sichere Alternative, wenn ich von einer anderen Dame versetzt wurde und/oder wenn generell nichts besseres in der Gegend da war.

Im Großen und Ganzen kann ich meinem Bericht von 2018 nichts hinzufügen. Sivlia ist sehr nett, zuverlässig, beantwortet regelmäßig WA-Nachrichten und geht auch ans Telefon, wenn man anruft. Andererseits ist sie manchmal aber auch etwas zickig und distanziert. Vor allem für Freunde der härteren und schnellen Gangart ist sie nichts. Besonders beim Doggy merkt man, dass sie nicht gerne die Kontrolle abgibt und etwas verkrampft. Auch in der Missio wird man(n) ständig auf Distanz gehalten, während die andere Hand den Sitz des Gummis kontrolliert. Begründet hat sie das alles damit, dass ihr bei einem Gast mal das Kondom verrutscht (oder geplatzt?) sei. Wenn man sie öfters besucht und das Vertrauen da ist, ist das alles aber nur noch halb so schlimm und sie lässt etwas mehr Nähe zu.

Gebucht habe ich bei jedem Treffen immer nur 50 Euro für 20 Minuten. Mehr ist mir ihr Service wegen der zahlreichen Tabus und kleineren Macken nicht wert. Mein einziger echter Kritikpunkt ist jedoch, dass sie bei unserem fünften und bisher letzten Treffen beim typischen Dreistellungskampf plötzlich rumgezickt hat und meinte, dass beim Minimaltarif nur 2 Stellungen möglich wären. Vorher war das komischerweise nie ein Problem.
Positiv erwähnen möchte ich aber noch, dass sie im Gegensatz zu den meisten anderen Damen in diesem Gewerbe richtig gut reiten kann. Vor allem den umgedrehten Reiter kann ich mit ihr nur wärmstens empfehlen!

Fazit: Silvia ist eine solide Laufhausnummer, wenn man nicht der Typ "Rammler" ist. Außerdem arbeitet sie meist bis spät in die Nacht und war daher für mich oft ein Rettungsanker, wenn ein anderes Treffen doch nicht zustande kam. Ein Besuch bei ihr ist auf jeden Fall besser als ungefickt nach Hause fahren zu müssen. Für mehr ist sie mir persönlich manchmal zu zickig bzw. emotional zu kalt.

Achja, noch ein wichtiger Warnhinweis: Manchmal schreibt sie einen bei Whatsapp an und fragt, ob man sie besuchen möchte. Immerhin erkundigt sie sich vorher wie es einem geht. Trotzdem eigentlich ein No-Go.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,siola,Powerficker1,Elheid


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexworld Besuch Kaiserslautern mit Silvia - von Sebmue - 08.04.2022, 23:00
Silvia - von Elheid - 26.12.2021, 15:04