Roxana (Ro), Erste-Klasse-ZG mit klasse Girl !!!
Zwinker 
Roxana, Ro, 30 Jahre (sieht jünger aus), 1,55m netto, KF 34, A/B-Cups, lange schwarze Haare, die sie zusammengebunden hatte, großes Tattoo auf linkem Arm. Sie trägt in der Regel so ein rotes durchsichtiges Bodyteil, das leider auch ihre schönen Titten bedeckt. Kann gar nicht verstehen wozu sie das trägt.

Sie ist seit 11 Jahren im Geschäft in mehreren Clubs. Daher wird es anderswo im LSH sicher schon Berichte über sie geben. Im Romforum wurde nur hier kurz mal über sie berichtet:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170848

Sie wurde mir von einem anderen Typen empfohlen und das hat sich gelohnt. Ich spreche Sie an als sie in der Mitte des Raums auf einem der Barhocker sitzt. Netter PST auf einer Couch in fließendem Deutsch. Erste Bussies und Streicheleinheiten. Ohne Absprachen geht es nach 10 Minuten aufs Zimmer:

Nachdem sie ihr rotes Teil ausgezogen hat, sehe ich erst richtig was für einen tollen Body sie hat. Schöner flacher Bauch und feste Titten. Im Stehen gibt es bereits erste ZK. Auf dem Bett liegen wir eng umschlungen und knutschen uns ausgiebig ab, mit schönen tiefen ZK, Körperküssen am Hals und Brust. Da werde ich noch wuschiger als ich eh schon bin. Rot werd  Danach rutscht sie nach unten um sich meinem Teil zu widmen. Toller Blowjob mit Tiefe und variantenreich. Obwohl sie nicht meine erste war, muss ich aufpassen, dass ich nicht schon jetzt komme.  Unentschlossen Daher beordere ich sie nach ausdauerndem FM wieder hoch zu mir. Als sie wieder auf mir liegt gibt es erneut schöne ZK. Einfach klasse!!! Die ganze Zeit mit vollem Einsatz von ihr. Sie fragt ob ich sie lecken möchte. Das bejahe ich natürlich.

Im Reiter reitet sie erst aufrecht, wo ihre Titten schön hüpfen und ich sie abgreife. Dann kommt sie runter zu mir. Bei jedem Rauf-und-Runter reibt sie ihre Brüste auf mir entlang. Geil! Als ich im Spiegel rechts von uns beobachte, wie sie auf mir reitet, törnt mich das noch mehr an. Als sie das auch sieht, lachen wir zusammen. Dazu wieder ZK. Im Missio nehme ich sie hart ran und sie schaut mir lachend in die Augen. Dann presst sie mich mit ihren Beinen fest an sich. Sie sagt laufend "Tiefer". Zum Doggy komme ich gar nicht mehr. Nach Reinigung erzählen wir noch eine Weile. Sie macht keinerlei Druck das Zimmer zu verlassen. 1 CE + Tp bezahlt.

Insgesamt: Es war einer der besten ZG seit langem. Schöne ZK, toller Blowjob, viel Nähe und vor allem höchster Einsatz von ihr, ohne jetzt hardcore-mäßig zu wirken. Ich wusste erst gar nicht wie mir geschieht, so engagiert wie sie bei allem war. Unentschlossen Ich finde sie kommt auch an die Topacts Jessica und Alex ran. Hoffentlich bleibt sie dem Rom noch lange erhalten. Einfach tolles Mädel und klasse GF6!!! Herz

Wiederholung: Auf jeden Fall!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,muggel,streuner-strolch,DownToBuck,Garfield,Dude,tiger1,memphis,MMikee,roro,Fogao,Marc Aurel,lichtrebell,Vanguard,Brustmolch,jonny x,albatros,wolle


Nachrichten in diesem Thema
Roxana (Ro), Erste-Klasse-ZG mit klasse Girl !!! - von Helldiver - 16.11.2019, 18:20