Viviana (Ro) - klein und fein
Vor ein paar Wochen  kam es im Prestige zu einem Zimmer mit der kleinen, zierlichen Viviana.

Viviana ist aus Rumänien, geschätzt 23-25 Jahre alt und mit Ihren geschätzten 150-155 cm, die wohl kleinste und bei geschätzten 40-45 Kg  Körpergewicht auch zierlichste CDL im Prestige. Sie hat lange schwarze Haare, ein schmales hübsches Gesicht mit einem Knopfpiercing in Oberlippe und Nase. Kf 32 (wenn überhaupt) mit kleinem zierlichem Po und festem A-Cup Busen. Schöne leicht gebräunte Haut die u.a am rechten unteren Beinbereich mit Tinte verziert ist.

Viviana akquiriert meiner Beobachtung nach wenig bis gar nicht und man sollte Sie eher aktiv ansprechen wenn man was von Ihr möchte.

Auf dem Zimmer bietet Sie einen aus meiner Sicht insgesamt recht guten Service. Sie gewährt auch bei meinem gebuchten 50€/ 30 min Tarif schon leichte, etwas zurückhaltende Zungenküsse. Sie hat keine Berührungsängste und lässt auch ein wenig Nähe zu.

Der Blow-Job ist für mein Empfinden gut und könnte nur noch etwas mehr Grip vertragen. Beim Lecken  geht sie nur leicht verhalten mit. Alles ist aber gepflegt und sehr hübsch anzusehen und es macht Spass

Nach etwas Flutschi sattelt Sie auf und reitet sich langsam ein und performt hier nach und nach besser. Zum Abschluß gibt es ein motiviertes Doggie was bei diesem hübschen Po auch richtig Spaß macht.

Mir hat das Zimmer mit Viviana insgesamt recht gut gefallen. Sie ist jetzt keine Illusionskünstlerin par excellence, aber gewährt bei etwas Nähe einen recht guten Vollservice 

Ich kann Sie grundsätzlich empfehlen und könnte mir vorstellen Sie auch irgendwann mal wieder zu  buchen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,arno_nym,limbo,memphis,The_Incredible_Hulk,siola,hannibal765,Starman34,Höhlenschlumpf


Nachrichten in diesem Thema
Viviana (Ro) - klein und fein - von sarut - 22.11.2019, 20:56
RE: Viviana (Ro) - klein und fein - von sarut - 24.11.2019, 11:31
RE: Viviana (Ro) - klein und fein - von siola - 24.11.2019, 21:11
RE: Viviana (Ro) - klein und fein - von sarut - 29.08.2020, 12:00
RE: Viviana (Ro) - klein und fein - von sarut - 03.11.2020, 20:13
RE: Viviana (Ro) - klein und fein - von sarut - 03.11.2020, 23:49
RE: Viviana (Ro) - klein und fein - von sarut - 29.03.2021, 02:29
RE: Viviana (Ro) - klein und fein - von dirkg - 28.05.2021, 21:25
RE: Viviana (Ro) - klein und fein - von dirkg - 03.07.2021, 17:14