Rosy aus México
Mir war nach einer Latinanutte. Kompakte Figur mit Titten, Arsch und strammen Beinen.  Dazu echtes Feuer.  Die Titten sind allerdings kleiner als auf den Fotos, Straff wie bei einem Teeny.  Sicher mit Silikon.  Vielleicht verkleinert? Das winzige Oberteil wird nicht komplett entfernt.  Will sie Narben verdecken?  Jedenfalls lässt sie mich ran an ihre Nippel. Konversation am besten auf Spanisch. Meine unbeholfenen Versuche in ihrer Sprache findet sie offensichtlich entzückend. Sie legt sich mächtig ins Zeug. Beim Blasen und beim Ficken.  In der 69  sitzt sie auf meinem Gesicht und lässt sich ihre Fotze ausschlabbern.  In der Hundestellung massiert sie mit ihren Füssen meine Eier und steckt mir ihre Zehen danach beim Stellungswechsel  in den Mund. Dazu Dirtytalk auf Spanisch.  Was kann ich da machen, ausser komplett aufgeriemt  in die Tüte spritzen.   Rosy ist auch, nachdem sie ihr Geld verdient hat, zuvorkommend. Entspannte Konversation nach dem Sex rundet es für mich ab. Sie hat sich ihre 80€ für die halbe Stunde verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,toomm,Yannick,Heini,Waldors,Cyper,mr. melon,KeinHaarAmSack,Klark-Kent,BTF,DrBob,derboesewolf,Oldboy66,grifi,Erich1951


Nachrichten in diesem Thema
Rosy aus México - von Bronto8 - 24.11.2019, 14:47
RE: Rosy aus México - von Bronto8 - 25.11.2019, 13:54
RE: Rosy aus México - von Al-B. - 26.06.2023, 04:52
RE: Rosy aus México - von Waldemar - 29.06.2023, 17:31