Herzklopfen am Andreaskreuz
Kontaktdaten
Friends by Michelle
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Das hörte sich interessant an. Ein Angebot der Woche bei Friends by Michelle: „Herzklopfen am Andreaskreuz“.

Ich wurde an ein Andreaskreuz gefesselt. Meine Augen wurden verbunden. Ich hatte etwas Angst, dass ich keinen hochbekommen würde, da es mir bisschen kalt war, so nach der Dusche. Das Zimmer war zwar temperiert. Mir hat es nicht gereicht. Nicht so warm, wie in anderen Studios.

Meine Sorge war unbegründet. Ich konnte hören, wie sich die Tür öffnete und jemand reinkam. Eine Frau schüttete warmes Öl über meinen Oberkörper, presste sich an mich, berührte mich, spielte etwas an mir rum und verschwand. Wieder öffnete sich Tür und eine andere Frau kam herein. Sie presste ihren Oberkörper an mich, und berührte mich mit einem feuchten Tuch, spielte sehr gekonnt in meinen erogenen Zonen. War es die Überraschung, oder das Gefühl der Wehrlosigkeit, die Dunkelheit, die Konzentration auf meine eigene Geilheit. Was auch immer. Mein Schwanz entlud sich.

So stand ich dann da und wartete auch die Nächste. Wieder ging die Tür auf. Warme Hände glitten über meinen Körper. Ich spürte Lippen an meiner Gurke. Sehr gekonnt spielte da jemand mit meinem schon wieder aufgerichteten Phallus.

Das sollte nicht die Letzte gewesen sein. Es kam wieder eine rein. Ich ahnte, dass war die letzte. Das sollte das Finale sein. Volle Konzentration auf die orale Beglückung. Und sie hatte es wirklich drauf. Muss wohl sehr erfahren sein. Gekonnt nahm sie meinen Kolben in ihren Mund. Auch die Hoden. Hat sie wirklich gut gemacht. So gut, dass ich das zweite Mal kam.

Nach einer Minute oder so kam wieder jemand rein und nahm mir die Augenbinde ab, löste die Fesseln.

Bezahlt hatte ich 80 Euro für vier Frauen und eine halbstündige Session mit Spezial Plus am Ende.

Ich werde wahrscheinlich nie erfahren, wer diese 4 Frauen waren.

https://friendsbymichelle.jimdofree.com
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,mehere,Homer J,Lustwandel,albatros,Marc Aurel,buckelfips,die Wachtel,Hal222,dito,klicker75,Liebling,siola,R.-heimer,The_Incredible_Hulk,limbo,Lümel,wenni007,Seacloud,McKunde,spritzbert


Nachrichten in diesem Thema
Herzklopfen am Andreaskreuz - von Pal - 26.11.2019, 14:59
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von klicker75 - 28.11.2019, 14:09
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von klicker75 - 28.11.2019, 14:11
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von Blabla1 - 29.11.2019, 18:52
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von Pal - 30.11.2019, 11:05
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von caipiII - 06.12.2019, 12:40
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von Altaber - 10.12.2019, 15:08
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von Bronto8 - 10.12.2019, 18:21
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von Altaber - 11.12.2019, 09:35
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von Bronto8 - 11.12.2019, 10:14
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von Altaber - 11.12.2019, 14:05
RE: Herzklopfen am Andreaskreuz - von Thomas - 05.01.2020, 06:50